Liste der Stammtische und Clubs

Diskutiere Liste der Stammtische und Clubs im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, gibt es hier im Forum eine Auflistung der Stammtische/Clubs nach Bundesländer oder Städten? Ich bin aus dem Raum Nürnberg und...

JKArctic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Nürnberg
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum eine Auflistung der Stammtische/Clubs nach Bundesländer oder Städten?
Ich bin aus dem Raum Nürnberg und suche entsprechende Gruppen.

Gruß Andreas
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.933
Danke
2.689
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
gibt's so nicht wirklich, nur ein Paar Adressen evtl. von Mamutpark usw aber weiter weg.

du solltest mal deine Autodaten ins Profil schreiben und dann noch Paar Infos wie oder was du unter offroad für dich in frage kommt, also leicht, mittel, schwierig, extrem geil, halt was diene Kiste hergibt und was du ihr antun willst :biglaugh:

Offroad ist ein sehr dehnbarer Begriff, geht vom Waldweg bis Schlammloch mir sagen wir mal 70cm tiefe :drive:

Gruß Ramon

aber vieleicht für dich interresant.........
https://www.offroadpark-bayern.de/anfahrt/https://de.wikiloc.com/routen/off-road/deutschland/bayern
 
Zuletzt bearbeitet:

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
383
Danke
128
Im Raum N/Fü/Er/Fo gibt es einen recht aktiven Stammtisch vom Jeep Club mit vielen netten Leuten. Da solltest du dich vielleicht mal umsehen.
 
Thema:

Liste der Stammtische und Clubs

Oben