Liste aller Fehlercodes

Diskutiere Liste aller Fehlercodes im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kennt jemand von Euch eine Quelle für die Liste aller Fehlercodes? Eine Internetseite, ein PDF oder vielleicht was im Forum (hab keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Hallo,

kennt jemand von Euch eine Quelle für die Liste aller Fehlercodes? Eine Internetseite, ein PDF oder vielleicht was im Forum (hab keine Liste gefunden, nur einzelne Codes).

Ich habe noch die Codes vom XJ, die werden wohl andere sein...

Danke! :hmmm:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hi stw...

Guckste mal hier:

Technik allgemein

Da sind die Fehlercodes für OBD I und OBD II gepinnt...

Gruß,
Ivo
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Thx!

Wo ist der "odometer reset button"?
Wenn ich diesen Button habe, dann habe ich ODBII? Oder woher weiss ich, ob ich ODBI oder ODBII habe?

:hmmm:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
.... und der Odometer ist doch der Bordcomputer auf der Decke, nicht?
:nono:

Echt? Wieder was dazu gelernt. :shocked:

Bisher dachte ich immer, das sei der Geruchssensor, der bei Vollbesetzung des Fahrzeugs automatisch die Fenster öffnet... :hmmm: :jester:

Gruß
Hans
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Haste n digitalen KM-Standanzeige im Kombiinstrument (nicht das in der Dachkonsole sondern vorm Lenkrad)?

Wenn nein dann haste OBD I und musst die Morsezeichen der "Check Engine"-Lampe zählen...
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
So, alles ausgelesen...
12 -> Battery vor kurzem abgehängt ... OK :jester:
34 -> finde ich für mein Baujahr nicht ... ??? :nono:
55 -> End of Codes ... OK :shocked:

Was heißt 34 für mein Modell/Baujahr? Und vorallem: was heißt das auf Deutsch... ?
(irgendwas mit Unterdruck...?)

:hmmm:
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Hi,

kann mir jemand den Fehlercode 34 übersetzen? Wird wahrscheinlich was mit dem Tempomanten sein, schätze ich.

Danke!
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich hab mein Handbuch auf einem anderen Rechner. Wenns reicht schau ich morgen nach.
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Perfetto! Danke!

Das sind noch 1 Stunde und 11 Minuten :hmmm:
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
34 Speed Control Solenoid Circuits

Unterbrechung oder Kurzschluß in den
Stromkreisen des Unterdruck-Magnetventils/
Tempomat oder des Druckausgleich-
Magnetventils/Tempomat registriert.
 

krabbe00

Member
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
habe ich so etwas auch,
wenn ja, wie geht das oder was brauche ich dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liste aller Fehlercodes

Liste aller Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • Jeep Club Liste [Weltweit]

    Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
  • Aktuelle Liste der Fehlercodes WH

    Aktuelle Liste der Fehlercodes WH: Hi.   Ich habe lange versucht über die SuFu oder Google eine aktuelle Liste der Fehlercodes für den Grand Cherokee WH MY 2006 (5.7 HEMI) zu...
  • liste fehlercode

    liste fehlercode: hat einer eine liste vo alle fehlercodes beschrieben werden. :rolleyes:
  • Fehlercode Liste vom TJ

    Fehlercode Liste vom TJ: Hallo Jungs Hat zufällig jemand die Fehlercode Liste vom Tj barat? Meiner wirft mir den Code 12 vor, was war das noch? Danke schonmal :-)...
  • Ähnliche Themen

    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • Jeep Club Liste [Weltweit]

      Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
    • Aktuelle Liste der Fehlercodes WH

      Aktuelle Liste der Fehlercodes WH: Hi.   Ich habe lange versucht über die SuFu oder Google eine aktuelle Liste der Fehlercodes für den Grand Cherokee WH MY 2006 (5.7 HEMI) zu...
    • liste fehlercode

      liste fehlercode: hat einer eine liste vo alle fehlercodes beschrieben werden. :rolleyes:
    • Fehlercode Liste vom TJ

      Fehlercode Liste vom TJ: Hallo Jungs Hat zufällig jemand die Fehlercode Liste vom Tj barat? Meiner wirft mir den Code 12 vor, was war das noch? Danke schonmal :-)...
    Oben