Links zu Videos der Dächer auf der Jeep-Homepage

Diskutiere Links zu Videos der Dächer auf der Jeep-Homepage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich hatte mal einen Link zu den Videos auf der Jeep-Homepage gespeichert wo die Montage/Öffnung des Hard- bzw. Softtops gezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepWrangler

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo,

ich hatte mal einen Link zu den Videos auf der Jeep-Homepage gespeichert wo die Montage/Öffnung des Hard- bzw. Softtops gezeigt wurden. Leider funktionieren diese nicht mehr. Hat mal jemand die neuen Links greifbar?

Danke und Gruß
Jürgen

josefinesJK

Guest
Gib einfach auf YOU-TUBE Wrangler JK Softtop ein dann kommt alles was Du sehen willst !

Gruß Carlo

JeepWrangler

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo,

Carlo vielen Dank für deinen Tipp. Da ich meinen Wrangler erst Ende April bekommen soll und diesen mit Dualtop bestellt habe, muss ich nach der Demontage des Hardtop das Softtop erst mal montieren. Hierbei will ich natürlich nichts verkehrt machen und suchte das entsprechende Video dazu. Videos zum Öffnen des Softtops habe ich haufenweise gefunden, nicht aber zur erstmaligen Montage.

Gruß
Jürgen

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Wenn Du ihn als Dualtop bestellt hast, ist das Softtop bereits unter dem hardtop montiert und muss nur noch hochgeklappt werden. Wie steht im handbuch

Scrat

Guest
Wenn Du ihn als Dualtop bestellt hast, ist das Softtop bereits unter dem hardtop montiert und muss nur noch hochgeklappt werden. Wie steht im handbuch
Die Fensterrahmen müssen noch montiert werden, und das erste Mal Einsetzten der hinteren Seitenscheiben kann etwas sagen wir mal verwirrend sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Links zu Videos der Dächer auf der Jeep-Homepage

Oben