Lima Umbau Jeep XJ 4 Liter Non HO

Diskutiere Lima Umbau Jeep XJ 4 Liter Non HO im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe nun meine Lima Umgebaut und möchte es nicht Vorenthalten.   Hier mal mein Umbau den ich beim 4 Liter durchgeführt habe. Kompressor für Klima...

GC52MS

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
15
Danke
9
Standort
Nordholz
Habe nun meine Lima Umgebaut und möchte es nicht Vorenthalten.
 
Hier mal mein Umbau den ich beim 4 Liter durchgeführt habe. Kompressor für Klima weg dafür Lima nach oben.

Hier mal ein Paar Bilder des Umbaus.


















 
Sorry Bilder sind nicht die besten da ich nur Handy mit hatte.
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:TOP:
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
:top:  :top: Was hast Du jetzt für einen Riemen drauf?
 
Andreas
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Ok Danke, willst Du zwei Limas einsetzen, oder was ist der Grund?
 
Andreas
 

GC52MS

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
15
Danke
9
Standort
Nordholz
Nein der Grund war das mir im Letzten Sommer in MMP die Lima abgesoffen ist. Da haben wir die Komplett zerlegt und wieder gangbar gemacht. Musste ja noch nach Hause. Paar Wochen Später das Selbe in Hoope Park. Da konnte ich aber schnell Ersatz besorgen lassen da um die Ecke. Und da habe ich den Entschluss gefasst die Lima an die Stelle des Klima Kompressors zu setzen weil sie dann minimum 25 cm Höher ist.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Kannst Du vllt einen Plan mit Maßen, von der Platte erstellen?? Und posten?? Bilder sind doch iO. Das wichtigste erkennt man ohne prob's.
 

GC52MS

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
15
Danke
9
Standort
Nordholz
Ja werde ich am WE mal machen Lassen habe noch eine Platte in Auftrag gegeben. Könnte ein Renner bei Kumpels werden. :rofl:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
schaut aus wie bei mir .... cool gemacht . nie wieder moder da dran .
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Ich nehme auch ein Exemplar von der Platte... :hehe:
 
Thema:

Lima Umbau Jeep XJ 4 Liter Non HO

Lima Umbau Jeep XJ 4 Liter Non HO - Ähnliche Themen

  • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

    Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
  • Batterie / Lima Problem

    Batterie / Lima Problem: Hallo liebe Commander Freunde, ich habe mal eine Sache und zwar.... hatte ich von der Heckklappe die Verkleidung hab und hatte meinen Hund im...
  • High mount Lima XJ / Adapter in D.?

    High mount Lima XJ / Adapter in D.?: Hallo, da von meinen beiden Jeeps die Klima nicht geht kommt die jetzt raus und die Dreiecksfenster werden mich im Sommer erfrischen. Anstatt des...
  • Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht

    Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht: Hallo an Alle. Erst ging die Batterielampe an, dann alle Lampen. Dann war Schluß. Der eingebaute Voltmeter war auf 11 Volt, sprang beim...
  • Umbau Lima mit ext. Regler auf int.Regler

    Umbau Lima mit ext. Regler auf int.Regler: Hallo zusammen, meine Lima (oder externer Regler) hat scheinbar den Geist augegeben. Nun könnte ich eine stärkere mit internem Regler bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

      Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
    • Batterie / Lima Problem

      Batterie / Lima Problem: Hallo liebe Commander Freunde, ich habe mal eine Sache und zwar.... hatte ich von der Heckklappe die Verkleidung hab und hatte meinen Hund im...
    • High mount Lima XJ / Adapter in D.?

      High mount Lima XJ / Adapter in D.?: Hallo, da von meinen beiden Jeeps die Klima nicht geht kommt die jetzt raus und die Dreiecksfenster werden mich im Sommer erfrischen. Anstatt des...
    • Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht

      Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht: Hallo an Alle. Erst ging die Batterielampe an, dann alle Lampen. Dann war Schluß. Der eingebaute Voltmeter war auf 11 Volt, sprang beim...
    • Umbau Lima mit ext. Regler auf int.Regler

      Umbau Lima mit ext. Regler auf int.Regler: Hallo zusammen, meine Lima (oder externer Regler) hat scheinbar den Geist augegeben. Nun könnte ich eine stärkere mit internem Regler bekommen...
    Oben