Light Bar 50“

Diskutiere Light Bar 50“ im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Meine Fresse, gut dass ich das Ding über AUX Taste angeschlossen habe, wenn man das Ding im Dunkeln anmacht, schlagen die Bäume aus, Vögel fangen...
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Meine Fresse, gut dass ich das Ding über AUX Taste angeschlossen habe, wenn man das Ding im Dunkeln anmacht, schlagen die Bäume aus, Vögel fangen spontan an zu brüten und das Freibad öffnet seine Pforten :p Da sollte man nicht ausversehen dran kommen

Bilder kann ich erst machen, wenn ich jenseits der STVO im Dunkeln bin
 

Chris_ED

Member
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
146
Danke
79
Meine Fresse, gut dass ich das Ding über AUX Taste angeschlossen habe, wenn man das Ding im Dunkeln anmacht, schlagen die Bäume aus, Vögel fangen spontan an zu brüten und das Freibad öffnet seine Pforten :p Da sollte man nicht ausversehen dran kommen

Bilder kann ich erst machen, wenn ich jenseits der STVO im Dunkeln bin
🤣 das war gut!!!!
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Bilder !!!, am liebsten von innen über die Motorhaube wegen den Reflexionen. Und dein Statement zu den Windgeräuschen.
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Bilder !!!, am liebsten von innen über die Motorhaube wegen den Reflexionen. Und dein Statement zu den Windgeräuschen.
Werde ich machen und ggfs auch die Bar noch etwas mehr nach oben drehen ;-) Das habe ich bei den Sekundentests schon gemerkt, dass meine Crystal Grey Motorhaube da gerne etwas mit strahlt - Windgeräusche bis jetzt nur 80 km/h gefahren - da war gar nix zu hören
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
474
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
So, zurück zum Thema, gestern habe ich mein kleines Projekt erfolgreich abgeschlossen, die 52 Zoll LTPRTZ 300W Lightbar an den ZROADZ Roof Brackets. Alle Details und natürlich Fotos in meinem ursprünglich dazu eröffneten Thread "Lightbar Montageträger von ZROADZ".

Bin mal auf euer Feedback gespannt ;-)
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
So, zurück zum Thema, gestern habe ich mein kleines Projekt erfolgreich abgeschlossen, die 52 Zoll LTPRTZ 300W Lightbar an den ZROADZ Roof Brackets. Alle Details und natürlich Fotos in meinem ursprünglich dazu eröffneten Thread "Lightbar Montageträger von ZROADZ".

Bin mal auf euer Feedback gespannt ;-)
Wieso "zurück zum Thema" ? Das Thema von diesem Beitrag ist doch LightBar 50" - passte bisher doch ganz gut :jester:
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Werde ich machen und ggfs auch die Bar noch etwas mehr nach oben drehen ;-) Das habe ich bei den Sekundentests schon gemerkt, dass meine Crystal Grey Motorhaube da gerne etwas mit strahlt - Windgeräusche bis jetzt nur 80 km/h gefahren - da war gar nix zu hören
Gestern dann mal doch heimlich auf einer dunklen Teilstrecke das Monster aktiviert und ja - ist zu niedrig eingestellt. Aus meiner dunkelgrauen Motorhaube wurde spontan eine weiße ;-)

Bildschirmfoto 2022-03-09 um 12.47.48.png
Bildschirmfoto 2022-03-09 um 12.48.01.png

Mal abgesehen von der weißen Motorhaube (die natürlich das ganze Bild verfälscht) war das Waldstück trotzdem Taghell :-D

Neue Bilder folgen, nach der Winkeloptimierung
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Und Scheibe putzen nicht vergessen! :biggrin:
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Update zum Thema Windgeräusche: Auf der Autobahn höre ich nur mein Verdeck, also selbst wenn das Teil Windgeräusche machen sollte, dann auf jeden Fall weniger als das Dach an sich. Kann gerne im Sommer noch einmal checken, wenn ich ohne Verdeck auf der Autobahn unterwegs bin, aber dann dürfte der Verkehr so laut sein, dass man das auch nicht hört ;-)

Also Fazit: Unfassbar hell, Motorhaube strahlt vor Freude etwas mit und keine Windgeräusche - Für den Preis / Aufwand - Geiles Teil
 
Thema:

Light Bar 50“

Light Bar 50“ - Ähnliche Themen

  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Island Northern Light #4x4Experience

    Island Northern Light #4x4Experience: Michael von 4x4Experience hat mir gerade diese Bilder von seiner aktuellen Tour auf Island geschickt. Brrrrrr ……. nicht sicher ob ich da dabei...
  • Haussanierung als Offroad light

    Haussanierung als Offroad light: Endlich kommen die Bleche mal zum Einsatz! Suche 4x4 Schubkarre!! :bigsmile:
  • Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight)

    Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight): Ich habe diese Lightbar an meinem Wrangler und leider funktioniert sie nicht mehr. Jetzt möchte ich aber genau diese wieder haben. Gerade mit der...
  • Light Cover

    Light Cover: Möchte bei meinem Rubicon folgende Light Cover montieren: - Rugged Ridge Elite Head Light Cover - Rugged Ridge Elite Tail Light Cover Kann man...
  • Ähnliche Themen

    Oben