Light Bar 50“

Diskutiere Light Bar 50“ im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen ich suche für meinen JL eine gute Zuverlässige Light Bar 50“ mit schönen Seitenhaltern. am besten kein Chinaschrott. Ich kenne...

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Hallo

zusammen ich suche für meinen JL
eine gute Zuverlässige Light Bar 50“ mit schönen Seitenhaltern.
am besten kein Chinaschrott.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Welche gut und Namhaft sind.

Was habt ihr so drauf?

Freue mich schon auf Eure Antworten.

lg Ingo
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Mobiles Stadionflutlicht oder die Weiterentwicklung des Lichtschwerts, ein Licht-Tsunami?
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
201
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
KC, Raciom oder DV8 sind auch gut wobei ja gerade die KC Lichter sehr bekannt sind und viel gelobt werden. Haben ja schon Kultstatus wenn man vorn kühler Runde mit gelben Schutzkappen anbaut. 😉Hatte diese aber noch nicht selber in Benutzung. Mit nem DV8 Würfel und nem Solarfeld an ner alten Autobatterie beleuchte ich seit ca 3 Jahren ne große Pappel. Obwohl diese seitdem durchgehend den Elementen ausgesetzt ist und immer mal wieder zu wuchert funktioniert die noch immer ohne Probleme. Also robust ist DV8 auf jedenfall und mit der Lichtausbeute bin ich auch zufrieden. Und dabei deutlich günstiger als KC. Das gilt auch für Raxiom mit denen habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht allerdings noch nicht im Punkt dauertest wie bei den DV8

Schau doch mal bei Quadratec oder extreme Terrain die haben ne Riesen Auswahl und viele Bars haben Bewertungen. Auch die Quadratec eigenen Sachen sind normalerweise gut. Bei Leuchten direkt kann ich’s zwar nicht sagen hatte aber mit anderen Quadratec Artikeln gute Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
racethepace

racethepace

Member