Light Bar 50“

Diskutiere Light Bar 50“ im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen ich suche für meinen JL eine gute Zuverlässige Light Bar 50“ mit schönen Seitenhaltern. am besten kein Chinaschrott. Ich kenne...

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Hallo

zusammen ich suche für meinen JL
eine gute Zuverlässige Light Bar 50“ mit schönen Seitenhaltern.
am besten kein Chinaschrott.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Welche gut und Namhaft sind.

Was habt ihr so drauf?

Freue mich schon auf Eure Antworten.

lg Ingo
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
2.739
Danke
624
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Mobiles Stadionflutlicht oder die Weiterentwicklung des Lichtschwerts, ein Licht-Tsunami?
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
164
Danke
50
Standort
Stuhr - bei Bremen
KC, Raciom oder DV8 sind auch gut wobei ja gerade die KC Lichter sehr bekannt sind und viel gelobt werden. Haben ja schon Kultstatus wenn man vorn kühler Runde mit gelben Schutzkappen anbaut. 😉Hatte diese aber noch nicht selber in Benutzung. Mit nem DV8 Würfel und nem Solarfeld an ner alten Autobatterie beleuchte ich seit ca 3 Jahren ne große Pappel. Obwohl diese seitdem durchgehend den Elementen ausgesetzt ist und immer mal wieder zu wuchert funktioniert die noch immer ohne Probleme. Also robust ist DV8 auf jedenfall und mit der Lichtausbeute bin ich auch zufrieden. Und dabei deutlich günstiger als KC. Das gilt auch für Raxiom mit denen habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht allerdings noch nicht im Punkt dauertest wie bei den DV8

Schau doch mal bei Quadratec oder extreme Terrain die haben ne Riesen Auswahl und viele Bars haben Bewertungen. Auch die Quadratec eigenen Sachen sind normalerweise gut. Bei Leuchten direkt kann ich’s zwar nicht sagen hatte aber mit anderen Quadratec Artikeln gute Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
345
Danke
188
Standort
Mülheim an der Ruhr
Stedi kannte ich bisher nicht, scheinen auch von guter Qualität zu sein. E-Prüfzeichen ist bei Betrieb als Arbeitsscheinwerfer nach meinem Kenntnisstand nicht erforderlich.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
1.328
Danke
2.415
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
hier mal ein Vorschlag für die, welche eine haben wollen aber nicht brauchen und wech:jester:

Jetzt wissen wir endlich, wofür du den 17,4 kW-Akku unter der Rückbank spazieren fährst… :hehe:

@Luigi JUUUUULIAN…. Planänderung für den Kofferraumausbau… die Kühlbox fliegt raus, ich brauch Platz für einen 5kW Dieselgenerator… ich muss mir nur noch eine Klappmechanik einfallen lassen… sonst scheppert‘s bei den 2.80m Durchfahrtsbeschränkungen am McDrive… :jester::beerchug:
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
164
Danke
50
Standort
Stuhr - bei Bremen
Diesel ist doch out… wenn man international schaut kommt der Atomreaktor mehr und mehr wieder in Mode. Nur so als Denkanstoß 😉😅
 
Luigi

Luigi

Händler
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
899
Danke
2.077
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Atomkraft??? Echt jetzt? Du musst ein Kind der 80‘er sein. Auch wenn das zukünftig als „grüne“ Energie gilt, das monatliche Brennstab wechseln sehe ich etwas problematisch. Ein Fusionsreaktor wäre da wohl eher das richtige. Gibt es bestimmt bei FrontRunner. Die haben nur vergessen das im Katalog aufzuführen.
 
Luigi

Luigi

Händler
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
899
Danke
2.077
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
@Todi keine Panik. Ist schon eingeplant. Das passt alles in die Besteckschublade.😉
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
476
Danke
325
Standort
Düsseldorf
Denkt ihr nicht, eine Brennstoffzelle wäre hier angebracht? Fusionsreaktoren oder dunkle Materie oder Antimaterie führen doch immer nur zu unschönen Unfällen.
 
Thema:

Light Bar 50“

Light Bar 50“ - Ähnliche Themen

  • Haussanierung als Offroad light

    Haussanierung als Offroad light: Endlich kommen die Bleche mal zum Einsatz! Suche 4x4 Schubkarre!! :bigsmile:
  • Lederausstattung Grand Cherokee und Light Frost Neuwertig KOMPLETT

    Lederausstattung Grand Cherokee und Light Frost Neuwertig KOMPLETT: Leider benötige ich den Platz in der Garage, daher gebe ich die Ausstattung für nur 600 Euro ab. Wie gesagt, ich benötige den Platz. Steht mit...
  • Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight)

    Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight): Ich habe diese Lightbar an meinem Wrangler und leider funktioniert sie nicht mehr. Jetzt möchte ich aber genau diese wieder haben. Gerade mit der...
  • Maximus-3 Light Bar Halterung

    Maximus-3 Light Bar Halterung: Hallo, ich habe mit unserem Dachträger zwei Sets mit diesen Light Bar Halterungen, also insgesamt vier Stück, gekauft: Maximus-3 Roof Rack...
  • Light Cover

    Light Cover: Möchte bei meinem Rubicon folgende Light Cover montieren: - Rugged Ridge Elite Head Light Cover - Rugged Ridge Elite Tail Light Cover Kann man...
  • Ähnliche Themen

    Oben