LiFePo4 Akkus 54Ah - 560 Ah Forenrabatt

Diskutiere LiFePo4 Akkus 54Ah - 560 Ah Forenrabatt im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, solltet ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Bordbatterie sein, dann schaut gern mal in meinen Onlineshop. Ich biete...
hellikopter

hellikopter

Händler
Threadstarter
Danke
379
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Hallo Gemeinde,

solltet ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Bordbatterie sein, dann schaut gern mal in meinen Onlineshop. Ich biete Ultimatron France LiFePo4 Akkus von 54Ah - 560Ah.

Wer mit Wechselrichtern arbeitet, braucht hohe Anlaufströme. Die Ultimatron France bieten 450A oder je nach Größe auch mehr.

Garantie gibts 3 Jahre vom Hersteller. Bis auf die 200Ah und 560Ah Akkus habe ich alles vorrätig. Versand ist ab 500 € gratis.

Ich halte mich hier mal mit einer weiteren Beschreibung zurück und verlinke meinen Onlineshop.

Energie ------>

Mit dem Rabattcode Jeepforum10 erhaltet ihr einmalig 10% auf eure Bestellung.

Gruß Matze

Thema:

LiFePo4 Akkus 54Ah - 560 Ah Forenrabatt

LiFePo4 Akkus 54Ah - 560 Ah Forenrabatt - Ähnliche Themen

• LiFePO4 als Starterbatterie?

LiFePO4 als Starterbatterie?: Hey Jeeper, das Thema Strom habe ich bislang bei meinen Trips umgangen bzw. auf mitfahrende Fahrzeuge "ausgelagert" :bigsmile: Wohlwissentlich...