Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du aber keinen Leistungsverlust und er hört sich nicht wie ein 3 Zylinder an.Nur mal ganz doof nachgedacht und ohne das ich deinen Motori kenne...
Falls der Motori eine Membran zur Kurbelgehäuseentlüftung hat und die dahin ist, wäre auch ne Menge Öl im Ansaugtrakt und wenn dann der Schlauch abfliegt, gibts auch ne große Sauerrei...
Vielleicht nochmal genau ansehen bevor man alles hinschmeißt? Wär schade um den Trip wegen einer Kleinigkeit...
Falls was mit der Verschiffung schief geht:
Martin Transports - international car shipping from the USA Auto shipper in LA. Martin Transport. Ist Deutscher
macht zusammen mit:
Interfracht.de in Bremen
Leider das gleich Probleme... ohne Papiere geht gar nicht .....Martin Transports - international car shipping from the USA
die Nummer steht auf der Homepage
Sorry zu hören. Hatte den gleichen Schaden am Motor. Mach dich darauf gefasst das die Sanierung in Deutschland teuer wird.So wier ich euch versprochen habe einen Status. Nachdem jeder abgelehnt hat den Jeep von der Westküste zu verschiffen, bin ich vor 10 Tagen losgefahren und habe einige Werkstätten abgeklappert. Habe dann eine gute Diesel Werkstatt gefunden der sich bereit erklärt hat mit zu helfen. Diagnose Injektor defekt mit dem hinweis das er danach den Motor komplett prüfen kann. Injektor eingebaut eingelernt und festgestellt das der Zylinder hinüber ist ..... Also Totalschaden, da hier keiner den Motor richten kann, einen Austtausch Motor zu bekommen ist sehr schwierig, also probiere ich den Jeep über die Ostküste nach Deutschland zu bekommen .... Jungs Drückt mir die Daumen .... dieser Rubi hat mich durch ganz Süd & Mittelamerika gebracht und noch ca. 5000km durch die USA ... nun lass ich den Rubi auch nicht im Stich ... wenn er zu Hause ist bekommt er einen neuen Motor .....
Wo hast du deinen Motor überholen lassen ? Und wie war deine Erfahrung ?Sorry zu hören. Hatte den gleichen Schaden am Motor. Mach dich darauf gefasst das die Sanierung in Deutschland teuer wird.Wo W
Sehr sehr böseAls Ersatzteilpaket, Altmetall oder Skulptur?![]()