fschub
Member
- Dabei seit
- 10. Mai 2023
- Beiträge
- 25
- Punkte
- 36
Wer kann mir helfen .... bin mit meinem Jeep in Kalforninen liegen geblieben
Hatte vorher den Turboschlauch unten wechseln lasse und einen Öl Wechsel durchführen lassen. Beim fahren auf der 101 ist dann wo es leicht nach oben ging bei 4000U/m , Leistungsverlust und Ölaustrit. Ich stelle mal ein paar Bilder ein... (Motor hört sich an als ob er nur noch auf 3 Zylinder läuft).
Rubi steht jetzt in Eureka in einer Werkstatt, die haben aber erst ab Montag auf.
Zur Vorgeschichte .... Habe die PanAmericana gemacht (ca.40tsd km).. fast alle Länder bereist .. habe alle 10000km einen Öl&Filter&Dieselfilter Wechsel durchführen lassen ... dann stand der Jeep 10 Monate und nun habe ich Probleme
Rubi steht jetzt in Eureka in einer Werkstatt, die haben aber erst ab Montag auf.
Zur Vorgeschichte .... Habe die PanAmericana gemacht (ca.40tsd km).. fast alle Länder bereist .. habe alle 10000km einen Öl&Filter&Dieselfilter Wechsel durchführen lassen ... dann stand der Jeep 10 Monate und nun habe ich Probleme
