Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012

Diskutiere Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Du kannst mit Mike Sander ganz gezielt eine Behandlung des JK durchführen lassen, so dass Dir der Wachs im Sommer nicht rausläuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Du kannst mit Mike Sander ganz gezielt eine Behandlung des JK durchführen lassen, so dass Dir der Wachs im Sommer nicht rausläuft. Für den kurzen JK benötigt manca. 2.5 KG. Zwei Tage Arbeit und ca 390 €, wenn mit 130 Grad heißem Wachs gespritzt wird. Der Rahmen ist mit seinen vielen Öffnungen nicht notwendig, so er denn nicht unter Dauerschlamm steht.Man kann ihn natürlich auch ausspritzen, ist dann etwas teurer. Im hinteren Bereich gibt es einige sehr anfällige vom Werk scheinbar nicht konservierte Blechflächen, die unbedingt geschützt gehören. Haube spare Dir auch, da läuft gern das Wachs an heißen Tagen und, sollte tatsächlich mal Rost auftreten, so ist ein Haubentausch nicht die riesige Kostenfalle. Im Preis ist noch die Wachsversiegelung der Türpfalze Seiten und Heckklappe mit festem Klarwachs, der weder läuft noch schmiert. An den Pfalzen rostet es ja doch leicht mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012

Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten Jeep !

    Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
  • Lieferzeit

    Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
  • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

    JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
  • Lieferzeit SRT und wie einfahren

    Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
  • Lieferzeiten für neuen GC

    Lieferzeiten für neuen GC: Liebe Forumsmitglieder,   ich habe soeben meine Annahmeerklärung für den Abschluss eines Leasingvertrages von Sixt-Leasing erhalten. Es wird  ein...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten Jeep !

      Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
    • Lieferzeit

      Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
    • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

      JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
    • Lieferzeit SRT und wie einfahren

      Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
    • Lieferzeiten für neuen GC

      Lieferzeiten für neuen GC: Liebe Forumsmitglieder,   ich habe soeben meine Annahmeerklärung für den Abschluss eines Leasingvertrages von Sixt-Leasing erhalten. Es wird  ein...
    Oben