Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

Diskutiere Lieferstatus - was bedeutet denn nun... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus zusammen, ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch... Lt. Händler hat mein...
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.075
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch...

Lt. Händler hat mein Fahrzeug den Lieferstatus "JS - shipped to storage". Aber was bedeutet das "zum Lager geliefert" denn genau?

Klar, fertig produziert ist er aber zu zu welchem Lager wurde er denn geliefert? Steht der noch in den USA (im Lager/Depot) und wartet auf seine Verschiffung, schwimmt der grad über den großen Teich oder ist der schon im europäischen Lager eingetroffen und wartet auf seinen Weitertransport zum Händler?

Kann das jemand mit entsprechendem Wissen oder Erfahrung auflösen? Ich würde gerne in etwa abschätzen können wann mein neuer Dicker kommt, damit ich meinen alten Dicken entsprechend rechtzeitig abgeben kann...

Danke für eure Hilfe

Gruß
Todi
 
Thema:

Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

Lieferstatus - was bedeutet denn nun... - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet die Bezeichnung WH ?

    Was bedeutet die Bezeichnung WH ?: Hallo!   Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung WH bedeutet?,würde mich über Antworten freuen.Vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
  • Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi

    Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum da ich seit gestern einen KJ Bj 05 2,4L Benziner habe". Mein erster echter Jeep vorher hatte ich nen...
  • P0155, was bedeutet der?

    P0155, was bedeutet der?: Moin, kann mir jemand mal kurz sagen was der bedeutet? vom Handy geschrieben...
  • Bestellung Cooper STT : Was bedeutet "POR"

    Bestellung Cooper STT : Was bedeutet "POR": Hallo Möchte mir gerade neue Reifen bestellen. einen Cooper STT 285/70 17     OWL POR Was OWL bedeutet habe ich schon raus bekommen! Aber was...
  • Lieferstatus

    Lieferstatus: Hallo zusammen Bei der Produktion erhält jeder Wagen einen Code. Mit diesem lässt sich die Herstellung eines Autos zurückverfolgen. Kennt jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Was bedeutet die Bezeichnung WH ?

      Was bedeutet die Bezeichnung WH ?: Hallo!   Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung WH bedeutet?,würde mich über Antworten freuen.Vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
    • Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi

      Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum da ich seit gestern einen KJ Bj 05 2,4L Benziner habe". Mein erster echter Jeep vorher hatte ich nen...
    • P0155, was bedeutet der?

      P0155, was bedeutet der?: Moin, kann mir jemand mal kurz sagen was der bedeutet? vom Handy geschrieben...
    • Bestellung Cooper STT : Was bedeutet "POR"

      Bestellung Cooper STT : Was bedeutet "POR": Hallo Möchte mir gerade neue Reifen bestellen. einen Cooper STT 285/70 17     OWL POR Was OWL bedeutet habe ich schon raus bekommen! Aber was...
    • Lieferstatus

      Lieferstatus: Hallo zusammen Bei der Produktion erhält jeder Wagen einen Code. Mit diesem lässt sich die Herstellung eines Autos zurückverfolgen. Kennt jemand...
    Oben