Lieferprobleme Jeep generelles Problem?

Diskutiere Lieferprobleme Jeep generelles Problem? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das zentrale EU Lager von Stellantis ist in Italien und da gibt es keine Scheiben für Wrangler MY2024. Ich habe an mehreren Orten angerufen und...

sven_s

Neu hier
Danke
8
Das zentrale EU Lager von Stellantis ist in Italien und da gibt es keine Scheiben für Wrangler MY2024. Ich habe an mehreren Orten angerufen und niemand kann in ihren Systemen eine Scheibe für meinen Wrangler finden. Ich warte jetzt mal eine Woche ab, was die Abklärungen vom Importeur in der Schweiz ergeben. Wenn alles kein Erfolg bringt schaue ich direkt in den USA, ob dort etwas an Lager ist. Bei den heutigen Temperaturen ist die Scheibe nun komplett über die gesamte horizontale gerissen, direkt ins Sichtfeld.

StKi

StKi

Member
Danke
546
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Long Overland V8 5.7l HEMI BJ 2021 (US)
Radar-/Kamera Sensor GC WL, bei Bestellung durch die Werkstatt als auf Lager angezeigt. Lieferzeit aus dem Zentrallager bis zu meiner Werkstatt 6 Wochen - vermutlich war der Fahrradkurier nicht so gut durchtrainiert…

Aber laut Werkstatt kann ich mich glücklich schätzen - man hat Autos anderer Kunden seit 6 Monaten auf dem Hof stehen und kann die nicht reparieren, weil die Teile nicht rankommen.

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
2.735
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Zum Thema Ersatzteilversorung mal ein Video:

Thema:

Lieferprobleme Jeep generelles Problem?