Lichtweitenregelung Stufe 3 statt 0?

Diskutiere Lichtweitenregelung Stufe 3 statt 0? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, habe meinen Renni seit 3 Tagen. Beim ersten Fahren mit Licht kamen mir einige Pkws entgegen und signalisierten mir mit Lichthupe das etwas...

Jean

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep Renegade MY20 Limited 110kW
Hallo,
habe meinen Renni seit 3 Tagen. Beim ersten Fahren mit Licht kamen mir einige Pkws entgegen und signalisierten mir mit Lichthupe das etwas nicht in Ordnung ist.
Es war so das die Scheinwerfer zu hoch waren, obwohl sie auf Stufe 0 standen. Also auf Stufe 3 gestellt und siehe da, nun stehen sie richtig.
Kennt jemand diese Problematik?

Gruß Jean
 

Jean

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep Renegade MY20 Limited 110kW
Hallo Wilfried, soweit ich weiß lagen da keine Sandsäcke...aber vielleicht lag es an den vielen Goldbarren :biggrin:
vielen Dank für die Antwort.
Ok, werde ich da mal anrufen und nachhaken.

Gruß Jean
 
Thema:

Lichtweitenregelung Stufe 3 statt 0?

Lichtweitenregelung Stufe 3 statt 0? - Ähnliche Themen

  • Tritt Stufen seitlich entfernen

    Tritt Stufen seitlich entfernen: Hallo Leute. Trotz intensiver Forums Durchsicht bin ich zu keinem brauchbaren „Fund“ gekommen darum hier meine Fragen. Ich möchte bei meinem...
  • Lüftung Stärke Stufe Mid

    Lüftung Stärke Stufe Mid: Guten Abend, ich habe vor kurzen meinen XJ gegen einen YJ getauscht, bin also noch nicht besonders vertraut mit der Kiste und habe eine Frage zur...
  • Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe

    Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe: Moin! Bei unserer Neuanschaffung läuft das Gebläse nur auf der höchsten Stufe, auf den anderen tut sich nix. Liegt das am Gebläsewiderstand, wir...
  • Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er

    Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er: Ja, ich lebe auch noch. Seit Tapatalk am Handy nicht mehr geht, ist es aber bei weitem nicht mehr so einfach kurz mal eine Antwort zu posten...
  • Neues Modell (8 Stufen-Getriebe) 5,7 mit Brembo und 3,6 alte Scheinwerfer?

    Neues Modell (8 Stufen-Getriebe) 5,7 mit Brembo und 3,6 alte Scheinwerfer?: Hallo zusammen! Ich stöbere im Netz nach gebrauchten GC neues Modell mit 8 st.Getriebe. Mir ist aufgefalle das einige 5,7 rote...
  • Ähnliche Themen

    Oben