Lichtwarner

Diskutiere Lichtwarner im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Moin,   ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Cherokee BJ 92. Und zwar sobald ich den Zündschlüssel reinsteck fängt der Lichtwarner an zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rene1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
25
Danke
0
Moin Moin,
 
ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Cherokee BJ 92.
Und zwar sobald ich den Zündschlüssel reinsteck fängt der Lichtwarner an zu piepen.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
 
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Ich würd eher drauf tippen, das ist der Zündschlosswarner ....
Schlüssel noch (oder schon) im Zündschloss und Tür auf = PIEP
Macht meiner nämlich auch ;-)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich bin mal davon ausgegangen daß die Tür dabei geschlossen ist - ich wundere mich ja auch nicht warum es draussen hell wird wenn ich am Knopf ziehe......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtwarner

Lichtwarner - Ähnliche Themen

  • Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner

    Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner: Ich mal wieder :-/   Mich Interessiert wer/was/ oder woher dieser Ton kommt wenn man das licht anhabt und die fahrertür öffnet den, meiner macht...
  • Lichtwarner anschließen die 2.

    Lichtwarner anschließen die 2.: Da das Thema leider gesperrt wurde hier noch einmal. Hallo zusammen, ich würde beim TJ meiner Tochter gerne einen Lichtwarner anschließen und...
  • Lichtwarner anschließen

    Lichtwarner anschließen: Hallo zusammen, ich würde beim TJ meiner Tochter gerne einen Lichtwarner anschließen und benötige dafür nur + vom Lichtschalter und + von der...
  • Ähnliche Themen

    • Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner

      Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner: Ich mal wieder :-/   Mich Interessiert wer/was/ oder woher dieser Ton kommt wenn man das licht anhabt und die fahrertür öffnet den, meiner macht...
    • Lichtwarner anschließen die 2.

      Lichtwarner anschließen die 2.: Da das Thema leider gesperrt wurde hier noch einmal. Hallo zusammen, ich würde beim TJ meiner Tochter gerne einen Lichtwarner anschließen und...
    • Lichtwarner anschließen

      Lichtwarner anschließen: Hallo zusammen, ich würde beim TJ meiner Tochter gerne einen Lichtwarner anschließen und benötige dafür nur + vom Lichtschalter und + von der...
    Oben