Lichtmaschine, jetzt hat`s mich auch erwischt....

Diskutiere Lichtmaschine, jetzt hat`s mich auch erwischt.... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Selber ein und ausbauen ist absolut kein Problem. Kommt drauf an welche du nimmst, ich hab eine Original Bosch verbaut, knappe 700.
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Selber ein und ausbauen ist absolut kein Problem.
Kommt drauf an welche du nimmst, ich hab eine Original Bosch verbaut, knappe 700.
 
Gordi90

Gordi90

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Relativ günstig sogar. Sehr gut
Ja war auch sehr überrascht nachdem ich die ganzen Preise hier gelesen habe.
165€ für 3 Stunden Arbeit und 242€ für die Lima.

Im übrigen ist mir jetzt im Nachhinein aufgefallen, dass ich vor ca 2 Wochen einen "verbrannten" Geruch Nähe Motorraum wahrgenommen habe, da hat sich die Lima sicher schon angekündigt.
 
Thema:

Lichtmaschine, jetzt hat`s mich auch erwischt....

Lichtmaschine, jetzt hat`s mich auch erwischt.... - Ähnliche Themen

  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Patriot Lichtmaschine

    Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
  • Anleitung Wechsel der Lichtmaschine

    Anleitung Wechsel der Lichtmaschine: Hallo Forum, gestern Abend hat sich meine Lichtmaschine verabschiedet. Freundlicherweise hat mich der ADAC nach Hause begleitet. Die Suchfunktion...
  • Ähnliche Themen

    Oben