Licht Elektrik Problem

Diskutiere Licht Elektrik Problem im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; habe an meinem 96er chevy P/U (sorry-kein jeep) xenon scheinwerfer und led-rückleuchten verbaut.anfangs lief alles ohne probleme.nach 2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crusty

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Paderborn
habe an meinem 96er chevy P/U (sorry-kein jeep) xenon scheinwerfer
und led-rückleuchten verbaut.anfangs lief alles ohne probleme.nach 2-3
wochen ging`s dann los.beim aus-schalten des abblendlichtes geht das fernlicht
an.betätigt man dann die feststellbrems geht die kontrolleuchte an und das fernlicht
aus.also irgendwie alles durcheinander.
hat jemand erfahrung mit solchen problemen?liegt es an den led`s oder doch eher
am xenon?oder könnte die minderwertige batterie an allem schuld sein?

Rassler

Neu hier
Danke
2
Standort
Neunkirchen
Wenns 2 Wochen gefunzt hat tip ich eher auf nen Massefehler. Isolierung beschädigt, Stecker lose.......

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.582
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Naja, könnte genausogut eine Macke des BCM sein. Wenn die Masse weg ist geht eigentlich weder Fern- noch Abblendlicht, der Zusammenhang zur Handbremse ist mir auch etwas unklar. Ich würde mal probehalber die originalen Beleuchtungseinheiten ranstecken und kontrollieren ob das Problem weiterhin besteht. Wenn ja - mal einen Versuch unternehmen ob sich das BCM wie das PCM oder TCM resetten läßt - was mich aber wundern sollte, ich wüßte nicht wozu das Teil eine Lernroutine implementiert haben sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Licht Elektrik Problem

Licht Elektrik Problem - Ähnliche Themen

• Drehzahlmesser, licht, notlauf,manuelles schalten

Drehzahlmesser, licht, notlauf,manuelles schalten: Habe meinen Jeep grrade vom Flughafen abgeholt nachdem er eine Woche stand. Gestarted, jeep im Notlauf, drehzahlmesser steht auf 0, automatisches...
  • Licht an, Heckscheibenwischer ebenfalls

Licht an, Heckscheibenwischer ebenfalls: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen. Im Rahmen der „Restauration“ meine GC habe ich die verrostete Heckklappe gegen eine...
  • Licht gehen runter und nach 15 min wieder hovh und machen weinger licht???

Licht gehen runter und nach 15 min wieder hovh und machen weinger licht???: Licht gehen runter und nach 15 min wieder hovh und machen weinger licht???
  • Welche Sicherung für Licht bei Zünding aus?

Welche Sicherung für Licht bei Zünding aus?: Moin, ich bastelte gerade an den Rückleuchten am JL. Dabei hab ich wohl einen Kurzschluss gebaut. Im Moment geht bei Zündung aus an Licht nichts...
  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...