Lichmaschinenreparatursatz

Diskutiere Lichmaschinenreparatursatz im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo jungs und mädels, nachdem ich mitbekommen habe, das manche schwierigkeiten in EB mit ihrer lichtmachine hatten, habe das auf ebääh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich hatte nur auf dem Heiweg von EB Probleme mit der Lima.... aber nun tut sie nach nem Vollbad wieder so wie eh und je..... (und zeigt wie immer viel zuviel Ladestrom an.... irgendwas über 16V)


Gruß Robert
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Die haben doch so nen Spannungsregler verbaut wenn ich mich net täusche würd ich mal tauschen 16V scheinen nen bisserl viel zu sein
Gruß
Matthias
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich weiß das es viel erscheint.... aber ich hatte damit bis jetzt noch keine Probleme... und wie heißt es so schön, "Never touch a running system..."

Und der Spannungsregler ist glaub ich in der Lima intgriert... zumindest sitzt er ne hinten dran....


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichmaschinenreparatursatz

Oben