Liberty 3.7 Kauf?

Diskutiere Liberty 3.7 Kauf? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, bin eigentlich aus dem Wrangler Forum, aber ich plane demnächst meinen BMW Diesel zuverkaufen und würde gerne einige Sachen über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Hallo Leute,
bin eigentlich aus dem Wrangler Forum, aber ich plane demnächst meinen BMW Diesel zuverkaufen und würde gerne einige Sachen über den Liberty 3.7 wissen. Ist das Auto empfehlenswert? Wie hoch ist der Unterhalt (Kfz-Steuer), wie hoch ist der Verbrauch, etc... Wäre klsse wenn ihr mir einige Tips geben könntet, kann bis 20.000 Euro investieren.
Grüße aus dem Allgäu... :wave:
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Das Auto ist schon OK, hat jedenfalls weniger Schwächen als der Diesel, obwohl ein kaputtes Getriebe hat es auch schon gegeben. Das Problem ist der Verbrauch, wenn Du viel fährst und bisher BMW Diesel, dann kannst Du leicht mit dem doppelten oder gar dreifachen Spritverbrauch rechnen.....
Für 20 TEur kriegst Du locker einen.
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
danke erstmal... bis jetzt bin ich im jahr 40000 km gefahren, daher der diesel, nun hab ich grad mal 10 km zur arbeit und nache im jahr evtl. 10000, also wird der diesel unrentabel. wenn du sagst 2-3x soviel wie der bmw, wären das zwischen 12 und 18 liter ist das realistisch? ist der 3.7 euro4?
grüße
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
3,7 V6

Städtisch 18,0
Ausserstädtisch 10,3
Gesamt 13,0

gibt jeep im prospekt an. erfahrungsgemäss liegt der verbrauch etwas höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liberty 3.7 Kauf?

Liberty 3.7 Kauf? - Ähnliche Themen

  • Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht

    Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Netz leider nicht fündig. Ich suche für meinen 2010er Jeep Cherokee KK einen neuen Tow / Haul Schalter. Dieser...
  • Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...

    Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...: ... für Vorderachse abzugeben: Jeep KK 2012 Liberty Bremsbeläge Vorderachse NEU OVP
  • Jeep Liberty von 2003 Hilfe

    Jeep Liberty von 2003 Hilfe: Hallo Freunde,habe nen Jeep cherokee Liberty von 2003. Folgendes Problem, ich wollte heute einen neuen Radio einbauen und habe gemerkt das die...
  • Fragen vorm Kauf eine Liberty ???

    Fragen vorm Kauf eine Liberty ???: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich ersteinmal schlau machen worauf ich bei der Anschaffung eines Liberty achten sollte. Naja erstmal...
  • Benötige Hilfe beim Kauf eines Liberty

    Benötige Hilfe beim Kauf eines Liberty: Hallo liebe Profis, ich benötige Hilfe beim Kauf eines Liberty. Es handelt sich um einen 2.8 CRD Limited. Zur Auswahl stehen zwei Fahrzeuge, die...
  • Ähnliche Themen

    • Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht

      Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Netz leider nicht fündig. Ich suche für meinen 2010er Jeep Cherokee KK einen neuen Tow / Haul Schalter. Dieser...
    • Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...

      Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...: ... für Vorderachse abzugeben: Jeep KK 2012 Liberty Bremsbeläge Vorderachse NEU OVP
    • Jeep Liberty von 2003 Hilfe

      Jeep Liberty von 2003 Hilfe: Hallo Freunde,habe nen Jeep cherokee Liberty von 2003. Folgendes Problem, ich wollte heute einen neuen Radio einbauen und habe gemerkt das die...
    • Fragen vorm Kauf eine Liberty ???

      Fragen vorm Kauf eine Liberty ???: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich ersteinmal schlau machen worauf ich bei der Anschaffung eines Liberty achten sollte. Naja erstmal...
    • Benötige Hilfe beim Kauf eines Liberty

      Benötige Hilfe beim Kauf eines Liberty: Hallo liebe Profis, ich benötige Hilfe beim Kauf eines Liberty. Es handelt sich um einen 2.8 CRD Limited. Zur Auswahl stehen zwei Fahrzeuge, die...
    Oben