Leuchtweitenregulierung defekt Grand C Bj 2009

Diskutiere Leuchtweitenregulierung defekt Grand C Bj 2009 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo normalerweise wird die Lampe von einer Verblendung bedeckt und erst beim Einschalten des Lichtes wird diese entfernt und das Licht wandert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgtdb

Guest
Hallo
normalerweise wird die Lampe von einer Verblendung bedeckt und erst beim Einschalten des Lichtes wird diese entfernt und das Licht wandert nach oben bis zur Normalstellung.
Die Lampen sind jetzt beide frei, also auch im ausgeschalteten Zustand und leuchten direkt vors Auto.
Beide Scheinwerfer gehen noch und der Effekt ist auf beiden Seiten.
Es muss also etwas damit zu tun haben, dass die Stellmotoren kein Signal mehr empfangen.
Die Beschreibung des Sicherungskastens ist recht dürftig, habe auch keine defekt Sicherung gesehen.
Hat jemand eine Ahnung, wie man hier vorgehen kann?

vielen Dank

PS:
bin leider wirklich weit weg vom nächsten Jeep Händler und unser FIAT Händler, jetzt auch für Jeep zuständig, hat keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchtweitenregulierung defekt Grand C Bj 2009

Leuchtweitenregulierung defekt Grand C Bj 2009 - Ähnliche Themen

• Automatische Leuchtweitenregulierung links/Fahrerseite defekt

Automatische Leuchtweitenregulierung links/Fahrerseite defekt: Hallo zusammen, bei meinem Jeep (s. Profil) ist auf der Fahrerseite die automatische Leuchtweitenregulierung ausgefallen. Ich vermute, dass es...
  • Jeep Compass Bj.12.2012 Nebellicht & Leuchtweitenregulierung Fahrerseite defekt

Jeep Compass Bj.12.2012 Nebellicht & Leuchtweitenregulierung Fahrerseite defekt: Hallo liebe Jeep-Fahrer, meine Nebelleuchten am Jeep Compass Bj.2012 ACX0 funktionieren beide nicht, sowie die Leuchtweitenregulierung auf der...
  • Defekt Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Defekt Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Hey Leute, suche einen neuen oder gebrauchten Leuchtweitenregulier-Motor bzw Stellmotor für die LWR. Hat jmd einen rumliegen oder gibt Tricks und...
  • LWR - Leuchtweitenregulierung Motor einseitig defekt.

LWR - Leuchtweitenregulierung Motor einseitig defekt.: Hey Ihr Abenteurer und Freiheitsliebenden, Kurze Frage, Bei mir steht die Tüv Untersuchung an und dabei stellte sich heraus das ein LWR Motor...
  • Leuchtweitenregulierung WJ 1999 - defekt

Leuchtweitenregulierung WJ 1999 - defekt: Habe gestern Abend festgestellt das die Leuchtweitenregulierung des rechten Scheinwerfers nicht funktioniert. Keine Ahnung wie lange das schon so...