Leuchtmittel wo bestellen?

Diskutiere Leuchtmittel wo bestellen? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag liebe Forumsmitglieder! Hat jemand einen gute Tipp, wo ich neue Leuchtmittel für meien WJ bekommen kann? Hätte sie gerne irgendwo in...

Jeeplady84

Guest
Guten Tag liebe Forumsmitglieder!

Hat jemand einen gute Tipp, wo ich neue Leuchtmittel für meien WJ bekommen kann? Hätte sie gerne irgendwo in Europa bestellt und nicht unbedingt bei Rockauto. Ideen dazu? Leider bin ich bei der Suchfunktion nur auf Sylvania gestoßen und auf Bestellmöglichkeiten in Amerika.
Oder bestellt jemand demnächst und könnte mir welche mitbestellen?

Besten Dank und liebe Grüße
Melanie
 

Baloo

Guest
Leuchtmittel bekommst Du auch hier in Deutschland
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Ich bin da die letzten Jahre sehr faul geworden und habe die Erfahrung gemacht, dass man in der Bucht alle Standardkomponenten findet.
 

PfaelzerZJWJ

Member
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
111
Danke
30
Standort
Bad Dürkheim
Wenns schnell gehen muss Fahr ich in den Baumarkt oder im schlimmsten falle zu ATU. Im Normalfall habe ich aber ein gut Sortiertes Regal mit allen möglichen Birnen. Sind zumeist im 10er Pack günstiger als eine im normalen Laden. Bei Jeep habe ich für die Bremslichtbirne (Mitte) 8 Euro gelöhnt. Habe mir jetzt 20 Stück gekauft für 4 Euro.
 

Det65

Guest
Wenns schnell gehen muss Fahr ich in den Baumarkt oder im schlimmsten falle zu ATU. Im Normalfall habe ich aber ein gut Sortiertes Regal mit allen möglichen Birnen. Sind zumeist im 10er Pack günstiger als eine im normalen Laden. Bei Jeep habe ich für die Bremslichtbirne (Mitte) 8 Euro gelöhnt. Habe mir jetzt 20 Stück gekauft für 4 Euro.
Im Baumarkt bekommst du die 9005 und 9006??
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Ich hab da auch immer Vorrat. Wenn ein neues Fahrzeug auf den Hof kommt, schau ich welche Sicherungen und Leuchtmittel da verbaut sind und wenn ich nix Zuhause habe, wird es präventiv bestellt. Eine kleine Auswahl fahr ich dann im Handschuhfach mit, damit ich mir auch mal unterwegs helfen kann.
Mit gewissen Autos versuche ich möglichst zu vermeiden angehalten zu werden, daher möchte ich da nicht mit defekten Scheinwerfern rumfahren ;)
 

Jeeplady84

Guest
Und habt ihr eine europäische Adresse für die Sylvania? Hab gelesen, dass die am Besten sein sollen
 
Thema:

Leuchtmittel wo bestellen?

Leuchtmittel wo bestellen? - Ähnliche Themen

  • Leuchtmittel für Kombiinstrument

    Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
  • Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen

    Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wie die Leuchtmittel der Tastenbeleuchtung des Tripcomputers in der Dachkonsole ausgetauscht werden? Eine...
  • Leuchtmittel Handschuhfach

    Leuchtmittel Handschuhfach: Hallo 🙋‍♂️ Wie ist die Bezeichnung vom Birnchen im Handschuhfach des 2007er Grand Cherokee ?? Hatte alles ausgebaut um den Wärmetauscher zu...
  • Leuchtmittel Scheinwerfer

    Leuchtmittel Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich bin mit der Lichtausbeute der Scheinwerfer unzufrieden. Welche Leuchtmittel verwendet ihr denn für Abblendlicht, Fernlicht...
  • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

    Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
  • Ähnliche Themen

    • Leuchtmittel für Kombiinstrument

      Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
    • Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen

      Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wie die Leuchtmittel der Tastenbeleuchtung des Tripcomputers in der Dachkonsole ausgetauscht werden? Eine...
    • Leuchtmittel Handschuhfach

      Leuchtmittel Handschuhfach: Hallo 🙋‍♂️ Wie ist die Bezeichnung vom Birnchen im Handschuhfach des 2007er Grand Cherokee ?? Hatte alles ausgebaut um den Wärmetauscher zu...
    • Leuchtmittel Scheinwerfer

      Leuchtmittel Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich bin mit der Lichtausbeute der Scheinwerfer unzufrieden. Welche Leuchtmittel verwendet ihr denn für Abblendlicht, Fernlicht...
    • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

      Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
    Oben