Lenkung TJ

Diskutiere Lenkung TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Erstmal Grüße an alle Gleichgesinnte :yes: Ich hät da mal nen Problem. Ich habe einen Wrangler TJ Sahara von 2000 und nu war die Lenkung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sippi

Guest
Erstmal Grüße an alle Gleichgesinnte :yes:
Ich hät da mal nen Problem.
Ich habe einen Wrangler TJ Sahara von 2000 und nu war die Lenkung undicht. Kein Thema :hmmm: Dichtungen bestellt und dann zerlegt. Aber nu unwissenderweise die Kugelspindel rausgedreht :hmmm: .
Frage, weis einer wie viele Kugeln da drinn sind, hätte 24 stück, weis aber nicht ob das alle sind. Denn nach dem Zusammenbau knackt es wenn ich nach rechts lenke.
Und hat vieleicht einer noch paar Tips für die Getriebe-Einstellerrei an der Schraube die da in dem Deckel ist.
Als letzte Frage-- die betrifft meinen ersten Gang der manchmal nach dem Einlegen beim Anfahren rausspringt. Einstellungssache oder Schaden oder Normal? :angry:

Gute Fahrt und Danke im Vorraus.

Mustang

Mustang

Member
Danke
72
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8 Cabrio, 24er SQ2, 24er Touareg 3.0
@ Sippi:

Es ist nicht normal, dass der 1.Gang herausspringt.

Mir ist es am Anfang auch mehrfach mit dem 2. Gang passiert.
Ich hatte allerdings den Schalthebel (bekannt lange Schaltwege) nicht weit genug hintergezogen.

Gruss
Harald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkung TJ

Lenkung TJ - Ähnliche Themen

• Durchmesser Zahnstange Lenkung

Durchmesser Zahnstange Lenkung: Hallo zusammen kann mir zufällig jemand sagen welchen Durchmesser die Zahnstange hat? Fahrzeug ist ein 2005er Wh. Hintergrund der Frage: Für die...
  • Compass 2.2 Lenkung Rücklaufleitung und Druckleitung

Compass 2.2 Lenkung Rücklaufleitung und Druckleitung: Hallo, unser Jeep Compass 2,2--BJ 2013 steht seid 2 Wochen in der Werkstatt, da die Teile für die Lenkung Rücklaufleitung und Druckleitung nicht...
  • Lenkung am CJ7

Lenkung am CJ7: Hallo zusammen, Der CJ fuhr ja seit Anfang an wie ein Sack Nüsse. Die Lenkung hatte ein kleines Losbrechmoment und dann fiel der Wagen regelrecht...
  • Ölverlust Lenkung

Ölverlust Lenkung: Hallo, ich habe unter meinem WK2, 250PS Diesel, Overland, MY2014, Ölspuren vorne rechts. Balg/Manschette der Lenkung sind ebenfalls ölig. Ich...
  • Lenkung knarzt: Servopumpe?

Lenkung knarzt: Servopumpe?: Hi, meine Kiste knarzt beim Lenken, besonders deutlich im Stand, dabei links und rechts gleich. Im Moment noch leitgängig, tippe aber auf die...