Lenkung geht schwerer

Diskutiere Lenkung geht schwerer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das Öl steht mal auf der Rechnung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lastwoood

Lastwoood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
:rofl: :wave: nee nee so einfach gehts nicht. Wenn die Pumpe nicht defekt war muss er die nicht bezahlen.
Die Werkstatt kann se ja weder auf ihre Kosten ausbauen.

Ist denn da komplette Öl der Lenkung gewechselt worden? Hatte jetzt erst son Fall wo wir die Pumpe gewechselt hatten und es hinterher immernoch Geräusche gemacht hat.

Nachdem ich dann auch das Öl im Lengetriebe rausgeholt hatte und alles neu befüllt war gings wie am ersten Tag.
Das Öl steht mal auf der Rechnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkung geht schwerer

Lenkung geht schwerer - Ähnliche Themen

  • bin ich zu schwach oder geht meine Lenkung schwer?

    bin ich zu schwach oder geht meine Lenkung schwer?: Hallo Leute, ich bin im Zweifel.... und überlege, ob ich von der butterweichen Lenkung im neuen VW T6 versaut bin, oder ob ich an Muskelschwund...
  • Mayday, habe Panne. Lenkung geht nicht mehr, Öl tritt aus

    Mayday, habe Panne. Lenkung geht nicht mehr, Öl tritt aus: Hallo zusammen,   bräuchte mal ganz flott euren Rat. Will gestern Abend zur Arbeit fahren, und Rückwärts ausparken. Beim Einschlagen des Lenkrades...
  • Lenkung geht leicht dann schwer dann leicht usw

    Lenkung geht leicht dann schwer dann leicht usw: Hallo, ich habe ein problem mit der lenkung,und zwar wenn ich stehe und nach ganz links einschlage geht es etappenweise,sprich mal leicht dann...
  • Achsschenkelbolzen gewechselt -> Lenkung geht schwer :(

    Achsschenkelbolzen gewechselt -> Lenkung geht schwer :(: Moin! Ich habe Freitag die (extrem ausgeschlagenen) Achsschenkelbolzen wechseln lassen. Nach der Montage geht die Lenkung extrem schwer und auch...
  • Lenkung geht schwer, trotz wechsel der Servopumpe

    Lenkung geht schwer, trotz wechsel der Servopumpe: Ich krieg noch die Krise, jetzt habe ich extra für teures Geld die Servopumpe gewechselt und trotzdem lenkt sich mein Jeep schwer wie ein LKW...
  • Ähnliche Themen

    Oben