Lenkräder ?

Diskutiere Lenkräder ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute Kann mir jemand genau sagen, ob ein original Lederlenkrad von einem XJ Cherokee auf meinen Wrangler YJ passt ? YJ, Jahrgang 1989...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4Wheeler

4Wheeler

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Leute

Kann mir jemand genau sagen, ob ein original Lederlenkrad von einem XJ Cherokee auf meinen Wrangler YJ passt ?

YJ, Jahrgang 1989

Gruss Matthias

4Wheeler

4Wheeler

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Danke Rolf

Dann geht die Suche jetzt los !

Gruss Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkräder ?

Lenkräder ? - Ähnliche Themen

• Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008

Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008: Hi, wie schon in der Überschrift zu lesen.....ist es möglich, ein Lenkrad vom Facelift Model in meinen Pre-Facelift zu bauen? ist die Verzahnung...
  • CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt

CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt: Moin zusammen, mein Paps und ich restaurieren seit inzwischen über 3 Jahren unseren CJ8 Bj.81 und sind endlich auf der Zielgeraden. Aktuell sind...
  • Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden. Ich suche das sogenannte SWC Kabel...
  • Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe

Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe: Hallo ich mal wieder, Ich habe mein neues Radio eingebaut, läuft auch alles Tipptopp. Das Einzige, was immer am Nerven ist, ist das ich immer...
  • Hilfe bei abdeckung hinter Lenkrad

Hilfe bei abdeckung hinter Lenkrad: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die Plastik abdeckung der lenkstange zerlege bzw. Ab bekomme? Habe leider alles los geschraubt und es viel ein...