Lenkradsperre

Diskutiere Lenkradsperre im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ihr Lieben, eine kleine Frage. Hat der Hemi 5.7 ein Lenkradschloss ? Beim Tüv wurde bemängelt, dass es nicht einrastet, heute habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miki

miki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Hallo Ihr Lieben, eine kleine Frage.
Hat der Hemi 5.7 ein Lenkradschloss ?
Beim Tüv wurde bemängelt, dass es nicht einrastet, heute habe ich es ein bisschen zerlegt, aber nichts gefunden ???!!!
Vielleicht bin ich doof .. :no:
Danke Gruezzi
Miki
 

Gast1

Guest
der 5.7 Hemi bis 2010 hat das nicht, der neue weiss ich nicht.

Du hast echt demontiert und gesucht??.....lol

Wir haben eineeine mech. Schaltsperre die von der Versicherungen anerkannt ist.

.............und jetzt hast keine Plakette bekommen?


Aendere doch bitte Deinen Thread in WK Lenkradsperre.....oder WK2 je nach dem.
 
miki

miki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Heute war ich wieder beim TÜV, wo ich den Typen darauf erinnert habe, dass dieses Modell und 300C eine Getriebesperre hat, hat er gemeint "ach ja stimmt" :wave: Man wird ja vergesslich??!!
Gruezzi
Miki
 

baggeranderl

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
16
Danke
0
Mein CRD von ´06 hat auch keine. Als ich den Meister in der Werkstatt drauf ansprach hat der auch nicht so recht gewußt das es sowas nicht gibt. Hat dann in zwei anderen Kundenautos nachgeschaut (auch Granny´s WH) und dann gemeint des wäre schon in Ordnung so :thefinger_red:
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Hab auch keine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkradsperre

Lenkradsperre - Ähnliche Themen

  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • Lenkradsperre defekt -> JLU steht

    Lenkradsperre defekt -> JLU steht: Hallo, bisher hatte ich mit meinem JLU eigentlich wenig Probleme, bis jetzt. quick summary: Bei Zündung ein prüft der JLU, ob die Lenkradsperre...
  • Keine Lenkradsperre beim JK?

    Keine Lenkradsperre beim JK?: Sagt mal, hat denn der Wrangler JK eigentlich keine Lenkradsperre verbaut? Bei meinem rastet nämlich das Lenkrad nach dem Abziehen des...
  • Zündung aus, Lenkradsperre ein, Heizung läuft weiter

    Zündung aus, Lenkradsperre ein, Heizung läuft weiter: Hi, ich hatte letztens irgendwann eine leere Batterie und dachte ich hätte irgendwo Kriechströme. Doch weit gefehlt. Seitdem ist mir ein paar mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben