Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß

Diskutiere Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Wo gehobelt wird fallen Späne. Um das Armaturenbrett auszubauen musste auch das Navi raus. Nachdem ich das Navi abgeklemmt hatte, legte ich mir...
Lang-Hin

Lang-Hin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2021
Beiträge
4
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Compass 2.2 CRD 2014
Wo gehobelt wird fallen Späne. Um das Armaturenbrett auszubauen musste auch das Navi raus. Nachdem ich das Navi abgeklemmt hatte, legte ich mir den Kabelstrang noch etwas besser zurecht, dabei ist mir noch ein weiterer grauer 8-poliger Stecker, ich vermute aus dem linken Fussraumbereich, mit in die Hände gefallen. Ich habe aber keinen Widerstand gespürt als ich an dem Strang gezogen hatte. Beim Zusammenbau war dann dieser Stecker auch tatsächlich übrig. Aber ich konnte keine freie Steckverbindung finden, in die er gepasst hätte. Als ich zum Abschluss noch den Fehlerspeicher ausgelesen habe war dann ein Fehler vom LIN-Bus abgelegt der nicht gelöscht werden kann. Darauf hin hab ich die Lenkradfernbedienung ausprobiert und da tat sich nichts mehr. Demnach bezieht sich der LIN-Bus Fehler wohl auf die LFB.
Was ich nun mit dem Stecker in Verbindung bringe.
Weiß jemand wo der Stecker hingehört?
Und falls der Stecker nicht der Grund ist. Was den Ausfall der LFB verursacht haben könnte?

Bei der Ausbaugeschichte ist mir auch ein zweiter USB Anschluss aufgefallen der lose hinter dem Handschuhfach baumelte.
Wo hat dieser normalerweise seinen Platz?

Danke für Infos
 
Not-Aus

Not-Aus

Member
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
31
Danke
7
Standort
Minden
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4 4x4 CVT
Bei der Ausbaugeschichte ist mir auch ein zweiter USB Anschluss aufgefallen der lose hinter dem Handschuhfach baumelte.
Wo hat dieser normalerweise seinen Platz?
Der befindet sich, wenn du das Handschuhfach öffnest, normalerweise oben links im Handschuhfach. Sehen kann man den Anschluss eher nur, wenn man den Kopf ca. in Höhe des Sitzes hat.
Zum Rest: Keine Ahnung...
 
Thema:

Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß

Lenkradfernbedienung ohne Funktion und ein zweiter USB-Anschluß - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Lenkradfernbedienung

    Probleme mit Lenkradfernbedienung: Hallo in die Runde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der linke Teil meiner Lenkradfernbedienung sporadisch bis gar nicht...
  • Unterschied WG zu WJ, Lenkradfernbedienung - Interface 1.0

    Unterschied WG zu WJ, Lenkradfernbedienung - Interface 1.0: Unterschied zwischen WG und WJ in der Steckerbelegung. Hochgeladen von: KTS
  • Problem mit ACV Lenkradfernbedienungs-Interface

    Problem mit ACV Lenkradfernbedienungs-Interface: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem ACV Lenkradinterface und JVC Moniceiver an meinem 2005er WH CRD Limited: Unmittelbar nach dem Einbau...
  • Unterschied WG-WJ Steckerbelegung Lenkradfernbedienung

    Unterschied WG-WJ Steckerbelegung Lenkradfernbedienung: Hallo Leute,   habe eine kleine Doku in den Download-Bereich gestellt.   Hat mich selbst gewundert, dass so vieles doch unterschiedlich gebaut...
  • Lenkradfernbedienung für's Radio

    Lenkradfernbedienung für's Radio: Moin Moin.. Ich habe in meinen WH ein neues Radio eingebaut (JVC). ...funktioniert auch alles prima...Bis auf die Lenkradbedienung. Am neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben