Lenkradelektrik nach Lenkgetriebetausch defekt

Diskutiere Lenkradelektrik nach Lenkgetriebetausch defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich hab z Zt viel Pech mit meinem WG. Lenkgetriebe war defekt und wurde in freier Werkstatt getauscht. Nun geht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich hab z Zt viel Pech mit meinem WG. Lenkgetriebe war defekt und wurde in freier Werkstatt getauscht. Nun geht die Lenkradsteuerung nichtmehr, sprich Hupe, Radio und Tempomat. Kann das zusammenhängen oder ist das Zufall? 
 
Lg Peter
 
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Nein Airbagleuchte ist nicht an.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Google mal nach Jeep clockspring replacement, clockspring installation o.ä.
Vermutlich wurde das Lenkrad nicht fixiert als die Lenkwelle getrennt wurde, und jetzt ist es um eine oder sogar mehrere Umdrehungen verdreht, das hält die clockspring nicht aus.
 
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Danke, dann fahre ich mal zur Werkstatt und sage denen mal was Sache ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkradelektrik nach Lenkgetriebetausch defekt

Oben