Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das wollte ich den ganzen Sonntag fragen - nun ja... :( Also, mein Lenkrad gefällt mir nicht mehr so richtig - wo bekommt man (ausser beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Das wollte ich den ganzen Sonntag fragen - nun ja... :(

Also, mein Lenkrad gefällt mir nicht mehr so richtig - wo bekommt man (ausser beim Freundlichen) denn welche? Muss kein Holz oder ähnliches sein...

Iss die 95er Ausführung, also nur mit Tempomat und Luftsack.

THX welcome
Bernd
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi,

unsere Ami-Werkstatt bestellt immer im AMI-Land. Wenn du magst, probier ich ein paar bilder zubesorgen. Der ist super günstig und der Versand fält weg. Der lässt alle 2 Monate eine Pallete kommen.


Gruß Laszlo
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
wie es beliebt-aber an seinem sack hat er ja nix auszusetzen-
er will ja nur das radl- :(
Ja schon klar.
Aber ich glaube ich mich zu erinnern, daß er an seinem Sack nicht rumspielen darf, weil er is ja kein Sprengmeister oder Ing. oder so.

Wenn er daß aber nicht darf, kann er auch das Lenkrad nicht abschrauben. Wenn er´s aber nicht abschrauben kann, braucht er auch kein Neues.
Somit könnte man den Fred auch jetzt komplett löschen (ooh böses Wort) :( welcome
 
Battleship

Battleship

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Such auch schon ewig ein Holz-Leder-Lenkrad für meinen........................

wer will tauschen............................ welcome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad

Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Lenkräder

    Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Lenkräder

      Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
    Oben