Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das wollte ich den ganzen Sonntag fragen - nun ja... :( Also, mein Lenkrad gefällt mir nicht mehr so richtig - wo bekommt man (ausser beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Threadstarter
Danke
1
Das wollte ich den ganzen Sonntag fragen - nun ja... :(

Also, mein Lenkrad gefällt mir nicht mehr so richtig - wo bekommt man (ausser beim Freundlichen) denn welche? Muss kein Holz oder ähnliches sein...

Iss die 95er Ausführung, also nur mit Tempomat und Luftsack.

THX welcome
Bernd

schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Danke
775
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi,

unsere Ami-Werkstatt bestellt immer im AMI-Land. Wenn du magst, probier ich ein paar bilder zubesorgen. Der ist super günstig und der Versand fält weg. Der lässt alle 2 Monate eine Pallete kommen.

Gruß Laszlo

Murphy Law

Murphy Law

Member
Danke
0
wie es beliebt-aber an seinem sack hat er ja nix auszusetzen-
er will ja nur das radl- :(
Ja schon klar.
Aber ich glaube ich mich zu erinnern, daß er an seinem Sack nicht rumspielen darf, weil er is ja kein Sprengmeister oder Ing. oder so.

Wenn er daß aber nicht darf, kann er auch das Lenkrad nicht abschrauben. Wenn er´s aber nicht abschrauben kann, braucht er auch kein Neues.
Somit könnte man den Fred auch jetzt komplett löschen (ooh böses Wort) :( welcome

Battleship

Battleship

Member
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Such auch schon ewig ein Holz-Leder-Lenkrad für meinen........................

wer will tauschen............................ welcome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad

Lenkrad - Ähnliche Themen

• Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008

Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008: Hi, wie schon in der Überschrift zu lesen.....ist es möglich, ein Lenkrad vom Facelift Model in meinen Pre-Facelift zu bauen? ist die Verzahnung...
  • CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt

CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt: Moin zusammen, mein Paps und ich restaurieren seit inzwischen über 3 Jahren unseren CJ8 Bj.81 und sind endlich auf der Zielgeraden. Aktuell sind...
  • Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden. Ich suche das sogenannte SWC Kabel...
  • Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe

Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe: Hallo ich mal wieder, Ich habe mein neues Radio eingebaut, läuft auch alles Tipptopp. Das Einzige, was immer am Nerven ist, ist das ich immer...
  • Hilfe bei abdeckung hinter Lenkrad

Hilfe bei abdeckung hinter Lenkrad: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die Plastik abdeckung der lenkstange zerlege bzw. Ab bekomme? Habe leider alles los geschraubt und es viel ein...