Habe jetzt erst mal alle 4 ball jonts bestellt, einer hat spiel kann also nicht schaden alle zu tauschen, dann habe ich für vorne 2 neue scheiben gekauft
und alle klötze für hinten und vorne alles von ATE.
Die Scheiben und beläge die jetzt drauf sind, sind von Bosch, die hat mir jemand vor ca. 5-6 monaten drauf gemacht, wo bei ich nicht
weiss ob das ordenlich gemacht wurde. Ich mache jetzt lieber wieder alles selber, nicht weil ich die werkstatt nicht bezahlen will, im gegenteil
habe eigentlich keine zeit dafür, aber die bauen wirklich nur scheisse an meinen WJ, wenn ich es mache und etwas passt nicht, weiss
ich wenn ich im arsch treten muss, mache es aber sehr gewissenhaft, und nicht wie die.
Neu sind ausser dem die dämpfer, alle 4 Spurstangenköpfe plus spurstangen, die habe ich selber eingebaut nach dem das
die werkstatt angeblich zusammen mit den bremsen gemacht hatte, da aber überall mega spiel drin war und ich erst
beim tauschen gemerkt habe, das troz kronenmuttern alle schrauben lose waren und bis zu 6-7 umdrehungen nachgezorhen
werden konnten, da ich das ganze zeug nun mal da hatte, habe ich das dann auch alles noch mal getauscht und bin dann selber
noch mal zum anderen reifenhändler zur achsvermessung. das war das 4 mal in nicht mal 6 monaten, die werkstatt hat das
3 mal gemacht weil mein lenkrad danach scheif stand. da das nun mal alles verbaut war und die es nicht richtig gemacht haben,
aber zu wohl zu faul waren die spurstange noch mal ganz raus zu nehmen um die neu einzustellen, haben sie sie kurzerhand die spurstange
soweit aus der mitte gedreht um das lenkrad grade zubekommen, das dass gewinde vom linken unteren kopf nur noch sowenig in der
spurstange war das er in der stange gewackelt hat und jeder zeit hätte raussreissen können.
Mal schauen ob ich es nächte woche schaffe das alles zu machen, bin jetzt echt etwas sehr genervt, soviel hickhack und
so viel kohle wie ich da im letzten jahr rein gesteckt habe, so machts echt keinen spass mehr, wenn ich das jetzt selber
nicht in den griff bekomme und der wagen nicht wieder perfekt fährt, was er eigentlich immer getahn hat, bevor die werkstatt ihn getüved und die
festgestellten mägel fertig gemacht hat, dann bin ich echt so weit ihn zu verkaufen und mir einen Cherokee ab 2012 zu kaufen und der bleibt dann
auch 100% stock. Macht bestimmt bei weiten nicht so viel spass aber nützt ja nix.