Lenkrad von Raid

Diskutiere Lenkrad von Raid im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Jungs, ich brauch ein Gutachten für ein 34 Lenkrad mit Nabe von Raid, hat da einer was Rumfliegen? cu Thomas :angry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
3
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin Jungs, ich brauch ein Gutachten für ein 34 Lenkrad mit Nabe von Raid, hat da einer was Rumfliegen?
cu Thomas :angry:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Hi CJ7Thomas, :angry:

habe das gleiche Problem.

Wenn man auf die Homepage von Raid geht, gibt es eine Möglichkeit
für ein paar Euranten im Umschlag ein Gutachten zu bekommen.

Brauchst dafür die Nr. die auf der Nabe eingeschlagen ist.

Gruß

Dieter
:hmmm:
 
tino

tino

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
Ich hab ein Gutachten für zig Raid-Lenräder. Wie ist die genaue Bezeichnung des Lenkrades?
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
:angry:

Echt Klasse,

können wir das mit dem Fax etwas verschieben?

Lümmel nämlich gerade auf meinem Sofa rum, da wir heute Nacht
in Urlaub fahren und daheim habe ich kein Fax.

Sende nachher ´ne PN mit der Fax-Nr. (man kann ja nie wissen).

Nochmals "Danke" im Voraus.

Dieter

:hmmm:
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
3
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, also auf der Nabe steht M782 und auf dem Lenkrad Raid 16 KBA70172 dann noch ne E1 Nummer 027061 und 0270611

cu Thomas
 
tino

tino

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
OK. Passt auch. fax-nr.?
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
pass nur auf, offiziell bekommst du nur ein 36er raid (das alte RAID 1) eingetragen, für die anderen gibts soweit ich weis keine papiere fürn yps oder cjot...
 
tino

tino

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
Also im Prüfbericht für YJ stehen mehrere Lenkräder drin.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Also im Prüfbericht für YJ stehen mehrere Lenkräder drin.
ja, in dem von der nabe sind mehrere, aber lenkrad mit abe / teilegutachten für wrangler gabs angeblich nur das 36er RAID1
 

exesone

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
wollte mir auch ein anderes lenkrad rein machen welche nabe muss es sein.. wo bekomme ich die ?? Raid momo egal nur was anderes..
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
wollte mir auch ein anderes lenkrad rein machen welche nabe muss es sein.. wo bekomme ich die ?? Raid momo egal nur was anderes..
ist ab und zu mal was bei ebay drinne... wenn du da nicht weiterkommst, dann versuchst du einfach mal bei raid direkt was zu bekommen, hab ich damals bei der nabe auch so gemacht...

ansonsten findest du in diversen us-zubehörkatalogen auch lenkräder, aber alles ohne abe und papiere... dafür seht abe meist "made in usa" drauf...
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
3
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Jo danke schon mal, meinst du schaffst es diese Woche noch? Weil am Dienstag hätte ich einen TÜV Termin da könnte ich es gut gebrauchen.
cu Thomas :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad von Raid

Lenkrad von Raid - Ähnliche Themen

  • Lenkrad schief nach "Umfaller"

    Lenkrad schief nach "Umfaller": Servus zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit nen kleinen Umfaller auf eine Seite in einer Art Bach. Der Jeep ist soweit OK und nichts...
  • Original Lenkrad für einen 91er XJ

    Original Lenkrad für einen 91er XJ: Suche ein Lenkrad in grau oder in Beige passend zur innenausstattung. Falls jemand eines rumliegen hat oder jemand kennt der.... Blinkerplatte...
  • Erledigt Raid-Lenkrad

    Erledigt Raid-Lenkrad: Hallo. Ich suche auf diesem Wege ein sauberes raid-Lenkrad. Falls jemand sowas hat und aufgrund fehlender Nabe nicht mehr benötigt, bitte kurze...
  • RAID Lenkrad..... aber...

    RAID Lenkrad..... aber...: Tag, habe jetzt mein Lenkrad runtergemacht um mein neues RAID anzubringen. Habe jetzt ein Problem mit der Hupe. Beim neuen Lenkrad war ein Kabel...
  • Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe

    Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe: Hallo zusammen, habe in meinem YJ kürzlich das original Jeep Lenkrad gegen ein Holz-Lenkrad von Raid (KBA Nr. 70105) mit einer passende...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad schief nach "Umfaller"

      Lenkrad schief nach "Umfaller": Servus zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit nen kleinen Umfaller auf eine Seite in einer Art Bach. Der Jeep ist soweit OK und nichts...
    • Original Lenkrad für einen 91er XJ

      Original Lenkrad für einen 91er XJ: Suche ein Lenkrad in grau oder in Beige passend zur innenausstattung. Falls jemand eines rumliegen hat oder jemand kennt der.... Blinkerplatte...
    • Erledigt Raid-Lenkrad

      Erledigt Raid-Lenkrad: Hallo. Ich suche auf diesem Wege ein sauberes raid-Lenkrad. Falls jemand sowas hat und aufgrund fehlender Nabe nicht mehr benötigt, bitte kurze...
    • RAID Lenkrad..... aber...

      RAID Lenkrad..... aber...: Tag, habe jetzt mein Lenkrad runtergemacht um mein neues RAID anzubringen. Habe jetzt ein Problem mit der Hupe. Beim neuen Lenkrad war ein Kabel...
    • Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe

      Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe: Hallo zusammen, habe in meinem YJ kürzlich das original Jeep Lenkrad gegen ein Holz-Lenkrad von Raid (KBA Nr. 70105) mit einer passende...
    Oben