Lenkrad nach rechts drehen, Auto fährt nach links ?

Diskutiere Lenkrad nach rechts drehen, Auto fährt nach links ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute Hatte in einem anderen Beitrag geschrieben das ich einen zweiten Jeep als Ersatzteilspender kaufen kann Habe heute nochmal telefonisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Hi Leute

Hatte in einem anderen Beitrag geschrieben das ich einen zweiten Jeep als Ersatzteilspender kaufen kann

Habe heute nochmal telefonisch mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, zwecks Besichtigungstermin vereinbarung im Laufe des Gesprächs teilte mir der Verkäufer mit das besagter Wagen einen gravierenden Mangel hat und zwar, WENN MAN ZUM BEISPIEL DAS LENKRAD NACH RECHTS DREHT FÄHRT DER WAGEN NACH LINKS.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?????????????????????????

Gruß Willi

Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Danke
7
Standort
Unterfranken
Alko-hohl ? :top:

:)

ftec

ftec

Member
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
pitman-arm 180° falsch montiert statt nach hinten nach vorn

gabs in östereich auffem JeepCamp als gag
das musste man mit so ner karre nen pakur auf zeit fahren
das ging eigentlich ganz gut ;-)

blackbeauty

blackbeauty

Member
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
schnell mal gegoogelt:

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
man kann sich an allem gewöhnen auch wenn es rechtsherum geht, wenn man nach links dreht.
(und auch am Dativ).

Es ist halt nur gewöhnungsbedürftig.

@ Kurt,
haben wir unseren GM wieder.
Mal ganz ehrlich, ich vermisse ihn schon :top:

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
sag mal Kurt, habe eben was gelesen, was ich nicht glaube,

hast Du heute Drogen genommen?

Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Danke
7
Standort
Unterfranken
Jepp :top:

Die volle Dröhnung :jump:

Das ganze Programm rauf und runter ;)

Bin immernoch benebelt :)

:nono:

:hmmm:

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Hi Leute

Hab mir Heute den Wagen angesehen, und muß sagen ein TRÜMMERHAUFEN schlechthin da war so ziemlich alles kaputt was kaputt gehen konnte, dies hier aufzulisten ist mir zuviel Schreiberei......
Das Geheimnis warum der Wagen angeblich beim rechts einschlagen nach links fahren sollte konnte nur soweit geklärt werden das der Wagen zwar auf die entsprechenden Lenkbewegungen richtig reagiert nur während der Fahrt dann irgendwann zur Seite ausbrechen soll ???????
Ist halt sowieso egal hätte den Müllhaufen noch nicht mal geschenkt genommen....
Wollte euch nur auf dem laufendem halten drum diese Info.
Nochmals Danke für eure Antworten.

In diesem Sinne bis zum nächstenmal.

Gruß Willi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad nach rechts drehen, Auto fährt nach links ?

Lenkrad nach rechts drehen, Auto fährt nach links ? - Ähnliche Themen

• Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008

Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008: Hi, wie schon in der Überschrift zu lesen.....ist es möglich, ein Lenkrad vom Facelift Model in meinen Pre-Facelift zu bauen? ist die Verzahnung...
  • CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt

CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt: Moin zusammen, mein Paps und ich restaurieren seit inzwischen über 3 Jahren unseren CJ8 Bj.81 und sind endlich auf der Zielgeraden. Aktuell sind...
  • Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden. Ich suche das sogenannte SWC Kabel...
  • Wofür sind die rechten Tasten am Lenkrad?

Wofür sind die rechten Tasten am Lenkrad?: Wofür sind die rechten Tasten am Lenkrad? Ja steht sicherlich in der Bedienungsanleitung, aber die habe ich momentan leider nicht zur Hand. Links...
  • Bordcomputer u. Hebel rechts am Lenkrad

Bordcomputer u. Hebel rechts am Lenkrad: Hallo zusammen, habe seit Kurzem einen ZJ 5,2 97 ohne Bedienungsanleitung. Der Bordcomputer zeigt mir immer irgendwelche...