Lenkrad Momo Indy

Diskutiere Lenkrad Momo Indy im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Jungs, ich schon wieder, schreib jetzt jeden Tag ein Problem rein :hehe: Mir ist grad eingefallen das ich seit Weihnachten noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu47877

balu47877

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Moin Jungs,
ich schon wieder, schreib jetzt jeden Tag ein Problem rein :hehe:

Mir ist grad eingefallen das ich seit Weihnachten noch ein wunderschoenes Momo Indy Lenkrad im Kofferraum rumfahre. Ist zwar ne Nabe beigewesen aber die passt wohl nur auf nen CJ 7 - weniger Zaehne wenn ich nicht irre - daraus kommt sie zumindest.
Wo find ich jetzt eine passende Nabe fuer meinen 92er?
Momo hab ich schon angeschrieben, aber leider damals keine Antwort bekommen.

Fuer Hinweise und Ideen bin ich sehr dankbar :hehe:

mfG,

der Tobi

Eagle Eye

Member
Danke
96
die bekommst du überall dort, wo es auch MOMO-lenkräder zu kaufen gibt.

z.b.: hier

:hehe:
EE

balu47877

balu47877

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Alles klar, dann fahr ich heut abend mal beim Haendler vorbei, danke dir!

Wie ist das eigentlich mit eintragen? Woher bekomm ich ne ABE oder was auch immer ich dafuer brauche?

MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich hab ein gutachten für ein Momo mit Nabe, kanns dir ja mal schicken vieleicht hilfts ja.

heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Danke
2
Standort
Siegbach
wahrscheinlich bekommst du nur ein teilegutacheten für den yps, wenn überhaupt.
ansonst gibts von raid ne nabe (da hatten wir die tage mal nen threat). wenn ich mich net irre passt das momo lenkrad auch auf ne raid nabe...

gruß

maik

MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Was das für ein gutachten ist weiss ich gerade nicht ist halt so ein roter Fezen. Sag heute abend bescheit muß jetzt zum schaffen :hehe:

balu47877

balu47877

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Das hoert sich doch schon gut an.
Noch hab ich ja keine Nabe, aber wenn die Raid auch passt und es dafuer ein gutachten gibt hol ich halt die. Wie sieht das denn dann mit nem Gutachten fuer das Lenkrad aus? bruahc ich da auch ein einzelnes?

heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Danke
2
Standort
Siegbach
suchst du noch? guckst du DA

balu47877

balu47877

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Mist, da wäre sie gewesen... leider zu spät gesehen.
Aber immerhin hab ich jetzt schon ne Nummer, mal schauen ob mich das weiterbringt, vielen Dank!

EDIT: Hab hier noch ne Nabe die leider wohl nur auf nen CJ passt, zumindest war sie laut verkäufer dort verbaut! Wenn jemand eine sucht, meldet euch

heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Danke
2
Standort
Siegbach
hmmm... das schaut doch so aus, als hätte er mehrere davon am lager und die sind nicht verkauft... schreib den typ mal über frage anb den verkäufer an, da kannst du sicherlich noch was bekommen...

gruß

maik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad Momo Indy

Lenkrad Momo Indy - Ähnliche Themen

• Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008

Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008: Hi, wie schon in der Überschrift zu lesen.....ist es möglich, ein Lenkrad vom Facelift Model in meinen Pre-Facelift zu bauen? ist die Verzahnung...
  • CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt

CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt: Moin zusammen, mein Paps und ich restaurieren seit inzwischen über 3 Jahren unseren CJ8 Bj.81 und sind endlich auf der Zielgeraden. Aktuell sind...
  • Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden. Ich suche das sogenannte SWC Kabel...
  • Momo Lenkrad

Momo Lenkrad: Servus Jeeper wer von euch hat ein Momo Lenkrad im YJ drin? Kann mir jemand von euch bitte eine Kopie von dieser Eintragung schicken? Wäre...
  • Momo Lenkrad Hupe ??

Momo Lenkrad Hupe ??: Wie soll das mit der Hupe funktionieren? Dabei war die Nabe mit einem silbernen Ring und das Kabel. Cherokee XJ 1990 mit Momo Lenkrad...