Am wahrscheinlichsten sind die Scheiben. Die können sich abgenutzt haben oder verziehen. Das würde ich, wenn nicht gerade die Scheiben sehr neu sind, investieren. Wenn sie sehr neu sind, würde ich dem Freundlichen auf den Hof fahren und sagen: mach kostenlos neu, hast mir Schrott verbaut, was gar nicht so selten ist.
Dabei auch prüfen, ob die Scheiben plan eingebaut sind, ich hatte den Fall, dass auf einer Nabe ein Grat war, so dass die Scheiben nach einigen tausend Kilometer beim bremsen zu vibrieren begann. Wenn man schon Räder und Scheiben weg hat, kann man die Radlager prüfen, bei Spiel tauschen.
Wenn das nicht die Probleme behebt, gibt es mehrere Möglichkeiten. Aus leidvoller Erfahrung, nicht bei Jeep, kann ich nur raten, nicht einfach die nächste Möglichkeit zu reparieren, sondern alle Möglichkeiten zu prüfen, bevor man weiter macht.
Achsaufhängung und Buchsen, Kreuzgelenke (falls die Lenkstange eines hat, auch dieses prüfen), Spiel im Vorderachsdifferential und Spiel im Verteilergetriebe können ursächlich sein, wenn auch die beiden letzteren Fälle eher selten sind, dafür aber dann richtig teuer.