Lenkrad abmontieren beim yj 89

Diskutiere Lenkrad abmontieren beim yj 89 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; servus mädelz wie bekomm ich das lenkrad ab die schraube im lenkrad habe ich gelöst aber nichts bewegt sich :hehe: gibt es da einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
servus mädelz


wie bekomm ich das lenkrad ab

die schraube im lenkrad habe ich gelöst


aber nichts bewegt sich :hehe:

gibt es da einen trick

grüsse dirk ;)
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Moin mädel,

Ich hatte bei mir damals ganz vorsichtig einen kleinen Abzieher angesetzt! das saß bei mir auch bombenfest! ;)

Gruß Chriss
 
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
Nimm einen Abzieher.........wenn es nicht leicht runtergeht, dann sitzt es üblicherweise bombenfest am Konus und da geht ohne Wekzeug nichts..

;)
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
danke für die antworten ,,, werde es probieren und sag bescheid


@heujo

warum macht du dein lenkrad öfters runter :hehe:


grüsse dirk ;)
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Am besten geht mit nem selbstgebauten.. 1x flacheisen, 2x zollschrauben (größe weiß ich jetzt leider nimmer) und dann noch eine 10er oder 12 schraube mit mutter zum abziehen un der mitte.
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
erstamal danke für die antworten

problem ist als gelöst anzusehen

@buccyj genau sowas habe ich gemacht siehe unten -- kann man auch schnell selber bauen








und da ich keine zollschrauben besitze habe ich m8 nachgedreht

grüsse dirk ;)
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
So gehts natürlich auch wenn man keine zölligen schrauben hat ;)
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Not macht erfinderrisch ;)
Wahr bei mir damals auch so, nur ich hab dann noch mit nem Hammer nachgeholfen :hehe:

Markus :hehe:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
danke für die antworten ,,, werde es probieren und sag bescheid
@heujo

warum macht du dein lenkrad öfters runter ;)
grüsse dirk :hehe:
ich möchte jetzt nicht wirklich an das alte forum erinnern, wo ich den bericht zur gebrochen lenksäule hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad abmontieren beim yj 89

Lenkrad abmontieren beim yj 89 - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Lenkrad abmontieren

    Lenkrad abmontieren: Hallo Leute, hab mein neues Fahrwerk eingebaut und jetz is mein Lenkrad ziemlich schief, um fast 90 rad verdreht. Jetz wollt ich des Lenkrad...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Lenkrad abmontieren

      Lenkrad abmontieren: Hallo Leute, hab mein neues Fahrwerk eingebaut und jetz is mein Lenkrad ziemlich schief, um fast 90 rad verdreht. Jetz wollt ich des Lenkrad...
    Oben