Lenkgetriebe SRT8

Diskutiere Lenkgetriebe SRT8 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nach nun knapp 5 Jahren und 80tkm später ist leider schon das Lenkgetriebe auf beiden Seiten ölfeucht. Nun bin ich auf der Suche...

Snice

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
23
Danke
7
Hallo zusammen,

nach nun knapp 5 Jahren und 80tkm später ist leider schon das Lenkgetriebe auf beiden Seiten ölfeucht.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Adresse um das Lenkgetriebe zu beziehen. Rockauto hat schon seit geraumer Zeit dafür keinen Liefertermin ....

Hat jemand noch die ein oder andere Bezugsquelle oder Idee? (Außer den freundlichen...)
Gerne auch per PN.

Danke
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Morge,
ich suche mir immer hier OEM MOPAR Parts | moparfactoryparts.com | factorymopar die Teilenummer.
Bestelle entweder dort, in anderen Mopar Shops oder via Bucht.
Bucht hat den Vorteil, dass man Versandkosten und Einfurabgaben mit angezeigt bekommt.

Ich brauche auch ein neues Lenkgetriebe. Beim Freundlichen EUR1500, in der Bucht ca. EUR800,-
 

Snice

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
23
Danke
7
Danke für deinen Tipp.

Über die OE-Nummer finde ich in der Bucht trotzdem nicht viele Anbieter und es scheint auch kein OE-Teil von Mopar zu sein...

Ich habe mich im Netz nochmal umgeschaut. Interessant finde ich auf Rockauto die Tatsache, das es bei der Auswahl aus Baujahr 2013 von BBB/Vision OE ein generalüberholtes Teil angeboten wird. Beim Baujahr 2014 und später entfällt der Artikel...

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Vision OE? Es hat sich doch nichts am Lenkgetriebe geändert Bezug nehmend auf Baujahr 2013/2014?
 
Thema:

Lenkgetriebe SRT8

Lenkgetriebe SRT8 - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

    Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

    Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

      Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Lenkgetriebe wechseln

      Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

      Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
    Oben