Lenkgetriebe mit zu viel Spiel

Diskutiere Lenkgetriebe mit zu viel Spiel im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Google mal Service Bulletin 08-074-20 ist ein Techn Schadensbericht Druck es aus und gebe es deinem Händler. Lenkgetriebetausch. Dauert...

Reinik

Member
Mitglied seit
05.08.2020
Beiträge
28
Danke
6
Google mal Service Bulletin 08-074-20 ist ein Techn Schadensbericht Druck es aus und gebe es deinem Händler.
Lenkgetriebetausch. Dauert natürlich. Teile sind schlecht erhältlich. Fahre seit 21.09.2020 einen Mietwagen auf Garantie. Lieferung der richtigen Befestigungsschrauben ist der 18.11.2020. Lenkgetriebe ist da nur die Schrauben waren falsch.
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Also bei meinem Wrangler ist es auch so, daß er sich halt nicht so fährt wie mein Cherokee vorher. Das ist aber wohl in einem gewissen Rahmen normal, daß er sich etwas fährt wie ein LKW. Man muss halt immer etwas nachkorrigieren beim geradeaus fahren. Das ist wohl den Achsen, Rädern usw geschuldet. Finde es bei mir auch nicht schlimm.Es sollten natürlich keine halben Drehungen nach links und rechts zum nachkorrigieren sein, dass ist wohl logisch. Ach wenn man auf der Autobahn mal schneller unterwegs ist und über einen Huckel fährt wo er dann leicht versetzt, vor allem in einer Kurve, ist wohl normal, da er keine Einzelradaufhängung hat und so beide Räder in der Luft sind....
 
VolkerJL

VolkerJL

Member
Mitglied seit
23.01.2019
Beiträge
71
Danke
43
Standort
OWL Lippe
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU
EZ/ 10.2018
Google mal Service Bulletin 08-074-20 ist ein Techn Schadensbericht Druck es aus und gebe es deinem Händler.
Lenkgetriebetausch. Dauert natürlich. Teile sind schlecht erhältlich. Fahre seit 21.09.2020 einen Mietwagen auf Garantie. Lieferung der richtigen Befestigungsschrauben ist der 18.11.2020. Lenkgetriebe ist da nur die Schrauben waren falsch.
Mein Händler sagte mir, das das Bulletin 08-74-20 ausschließlich für den US Amerikanischen Markt ist und in DE nicht freigegeben ist. :huh2:
 
JWB81

JWB81

Member
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Ich habe das jetzt auch mal so per Email verfasst und an die Service Abteilung meines Händlers geschickt, ich warte auf Antwort und gebe hier auch wieder Bescheid was er dazu meint....
 
Thema:

Lenkgetriebe mit zu viel Spiel

Lenkgetriebe mit zu viel Spiel - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe zu viel Spiel

    Lenkgetriebe zu viel Spiel: Hab seid heute Spiel im Lenkgetriebe. Beim fahren steht das Lenkrad gerade, und plötzlich merkt man ein Spiel und es steht auf 2 Uhr. Im anderen...
  • Lenkgetriebe linke Seite Spiel

    Lenkgetriebe linke Seite Spiel: Hallo Zusammen, mein Lenkgetriebe hat links schon recht deutliches Spiel. Kann man das reparieren oder hilft nur ein Austausch? Hab was gelesen...
  • Lenkgetriebe Jeep WH hat Spiel. Ausbauanleitung

    Lenkgetriebe Jeep WH hat Spiel. Ausbauanleitung: Hallo Jeep Fans! Ich habe mir einen 2005er WH 3.0 CRD zugelegt....Leider bin ich im Fettnapf gestiegen:biggrin: Der TÜV hat bemängelt, das auf...
  • Spiel im Lenkgetriebe?

    Spiel im Lenkgetriebe?: Habe schon wieder ein Problem entdeckt. Spiel im Lenkgetriebe. Wenn ich bei stehendem Motor das Lenkrad bewege habe ich ca 3 bis 5 Fingerbreit ...
  • Lenkgetriebe neu, jetzt riesen Spiel...

    Lenkgetriebe neu, jetzt riesen Spiel...: GC 99er WJ,4,7, Nach neuem Lenkgetriebe nun ordentlich Spiel in der Lenkung, Stress bei Strassenunebenheiten. Da ist eine Stellschraube drann -...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkgetriebe zu viel Spiel

      Lenkgetriebe zu viel Spiel: Hab seid heute Spiel im Lenkgetriebe. Beim fahren steht das Lenkrad gerade, und plötzlich merkt man ein Spiel und es steht auf 2 Uhr. Im anderen...
    • Lenkgetriebe linke Seite Spiel

      Lenkgetriebe linke Seite Spiel: Hallo Zusammen, mein Lenkgetriebe hat links schon recht deutliches Spiel. Kann man das reparieren oder hilft nur ein Austausch? Hab was gelesen...
    • Lenkgetriebe Jeep WH hat Spiel. Ausbauanleitung

      Lenkgetriebe Jeep WH hat Spiel. Ausbauanleitung: Hallo Jeep Fans! Ich habe mir einen 2005er WH 3.0 CRD zugelegt....Leider bin ich im Fettnapf gestiegen:biggrin: Der TÜV hat bemängelt, das auf...
    • Spiel im Lenkgetriebe?

      Spiel im Lenkgetriebe?: Habe schon wieder ein Problem entdeckt. Spiel im Lenkgetriebe. Wenn ich bei stehendem Motor das Lenkrad bewege habe ich ca 3 bis 5 Fingerbreit ...
    • Lenkgetriebe neu, jetzt riesen Spiel...

      Lenkgetriebe neu, jetzt riesen Spiel...: GC 99er WJ,4,7, Nach neuem Lenkgetriebe nun ordentlich Spiel in der Lenkung, Stress bei Strassenunebenheiten. Da ist eine Stellschraube drann -...
    Oben