Lenkgetriebe linke Seite Spiel

Diskutiere Lenkgetriebe linke Seite Spiel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; von vorne kommt man gut dran. hab sie jetzt etwas angezogen. 1/8 Umdrehung. knacken bleibt leider. Spiel gefühlt etwas weniger ... mehr trau ich...
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
PXL_20220206_143132587.jpg


PXL_20220206_143140004.jpg
von vorne kommt man gut dran. hab sie jetzt etwas angezogen. 1/8 Umdrehung.

knacken bleibt leider. Spiel gefühlt etwas weniger ... mehr trau ich mich fast nicht. wobei. die schienen sind ja gefedert oder?


knacken tut er nur wenn motor aus. mit servounterstützung knackt nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Modoyadney

Modoyadney

Member
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
24
Danke
14
Fahrzeug
2005 Grand Cherokee 3.7 4x4 Laredo
Hat hier jemand mal das besprochene "polnische" Ersatzteil verbaut und kann davon berichten?
Ich habe aktuell mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, allerdings bei mir ausschließlich Geräusche bei unebener Fahrbahn und kein zu großes Lenkspiel oder knacken beim einlenken während der fahrt.
 
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
Hat hier jemand mal das besprochene "polnische" Ersatzteil verbaut und kann davon berichten?
Ich habe aktuell mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, allerdings bei mir ausschließlich Geräusche bei unebener Fahrbahn und kein zu großes Lenkspiel oder knacken beim einlenken während der fahrt.
nach Österreich liefern sie leider nicht ...
 
Modoyadney

Modoyadney

Member
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
24
Danke
14
Fahrzeug
2005 Grand Cherokee 3.7 4x4 Laredo
Werde es mir wahrscheinlich auch bald mal bestellen.
Du kannst ja mal vom Einbau berichten. So wie ich das sehe wird man wohl das Lenkgetriebe nicht drinnen lassen können, sondern muss es mindestens an den beiden Buchsen lösen.
Würde es nicht Sinn ergeben, die darauf liegende Feder gleich mit zu tauschen? Habe nur nicht gesehen wo man diese einzeln bekommen könnte.
 
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
Werde es mir wahrscheinlich auch bald mal bestellen.
Du kannst ja mal vom Einbau berichten. So wie ich das sehe wird man wohl das Lenkgetriebe nicht drinnen lassen können, sondern muss es mindestens an den beiden Buchsen lösen.
Würde es nicht Sinn ergeben, die darauf liegende Feder gleich mit zu tauschen? Habe nur nicht gesehen wo man diese einzeln bekommen könnte.
die Hoffnung wäre schon das im eingebauten zustand zu tauschen. werde mir das wahrscheinlich zu Ostern anschauen
 
Thema:

Lenkgetriebe linke Seite Spiel

Lenkgetriebe linke Seite Spiel - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

    Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

    Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

      Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Lenkgetriebe wechseln

      Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

      Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
    Oben