Leistungsverlust Jeep Commander

Diskutiere Leistungsverlust Jeep Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist es normal das sich das mit Orangenem Pfeil markierte Bauteil leicht rausziehen lässt aus dem...
ibzmarian

ibzmarian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
40
Danke
9
Fahrzeug
Commander 3.0 CRD
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar ist es normal das sich das mit Orangenem Pfeil markierte Bauteil leicht rausziehen lässt aus dem Turbolader Schlauch?
Es ist auch sehr verölt. Aber irgendwie ist es nicht fest zu bekommen.

Vllt liegt es daran das er dort Ladedruck verliert?

LG
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
hier noch mal das bild
das sich das Heizelement leicht rausziehen lässt ist normal, ebenso das Öl, welches aus der Kurbelgehäuseentlüftung stammt. Da an dieser Stelle Unterdruck herrscht, steht kein Zusammenhang zu evtl. nicht vorhandenem Ladedruck. Da muss, wenn es so sein sollte, woanders gesucht werden.
 
ibzmarian

ibzmarian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
40
Danke
9
Fahrzeug
Commander 3.0 CRD
Ok. Vielen Dank schonmal
 
Thema:

Leistungsverlust Jeep Commander

Leistungsverlust Jeep Commander - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI)

    Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI): Hi, ein guter Freund kam vor geraumer Zeit auf mich zu und brauchte Hilfe beim Turbolader tauschen - seine Werkstatt sagte, dieser sei defekt...
  • Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe

    Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe: Moin Moin, mein Jeep Grand Cherokee WH 2008 mit dem 3.0 CRD Motor hat seit Gestern Probleme. ich war Heute beim Jeep Händler zum auslesen. es...
  • Leistungsverlust 1.4 Multiair LTD. MY18 Automatik

    Leistungsverlust 1.4 Multiair LTD. MY18 Automatik: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne über Erfahrungen mit dem Renegade austauschen und hoffe auf mögliche Hilfe bei meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben