Leistungsdiagramm von meinem

Diskutiere Leistungsdiagramm von meinem im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs vielleicht interessiert es ja jemand, wenn nicht dann nicht. :smilewinkgrin: Für diejenigen die die Sinnhaftigkeit solcher Meßungen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hi Jungs vielleicht interessiert es ja jemand, wenn nicht dann nicht. :smilewinkgrin:

Für diejenigen die die Sinnhaftigkeit solcher Meßungen bei einem Cherokee in Zweifel stellen sei gesagt " Ich hatte meine Gründe" warum ich die Meßung heut hab machen laßen! :banghead: :shocked:

Die Meßung wurde im 3. Gang gefahren, und trotzdem regelt er ab, wie man sieht leider schon bei 171 km/h, weiß der Geier warum, sollte ja erst bei 180 km/h geschehen, aber wahrscheinlich sind Tacho 180 echte 171, der Prüfstand ist ziemlich neu und genau, das ein oder andere Indianerpferdchen blieb also unberücksichtigt. :wave:

 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.985
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Für diejenigen die die Sinnhaftigkeit solcher Meßungen bei einem Cherokee in Zweifel stellen sei gesagt " Ich hatte meine Gründe" warum ich die Meßung heut hab machen laßen! :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:
Wie jetzt, bist du mit 190 km/h geblitzt worden ? :banghead: :shocked: :wave:

:smilewinkgrin:

Micha
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
:shocked: in Automatikwählhebelstellung 3 wohl bemerkt! :wave: :banghead:
 
Paskal

Paskal

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
73734 Esslingen
Mich würde die Leistung meines Indianers auch interesiere.
Einfach nur sohalt :smilewinkgrin:

Wieviel kostet eigentlich der Spaß? ganz im Ernst!!


Gruß
Paskal
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.796
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Nobby,
ich gehe einmal davon aus, Du weißt mehr wie ich ... sollte ich mich einmal mit Dir unterhalten?

Gruß,
Bodo
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
HI Jungs,

heut hat mir ein AMI CAR Spezialist erzählt, als ich Ihm erzählte das ich auf´m Prüfstand war und Ihm das Ergebnis mitteilte, von wegen 131KW das man das Ergebnis nicht Vergleichen könne.

Die Ami´s würden zumindest früher noch, also so um 1994 (aus dem Jahr ist ja meiner) SAE PS angeben?

SAE PS sind nicht vergleichbar mit DIN PS, da SAE PS OHNE NEBENAGGREGATE wie Servopumpe, Wasserpumpe, Lichtmaschine Viskolüfter gemessen werden.

Hab jetzt mal in der Bedienungsanleitung gelesen da steht " Meßwerte können in anderen Ländern verschieden sein "

Weiß da jemand genaueres?
 
Lol01

Lol01

Member
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
26
Danke
1
Standort
Köln
SAE PS wurden Anfang der Siebziger abgeschafft, ab da haben die Amis in Netto-PS gemessen, was ungefähr unseren DIN-PS entspricht. Wenn Du`s genau wissen willst,les Dich hier mal schlau Klick

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungsdiagramm von meinem

Leistungsdiagramm von meinem - Ähnliche Themen

  • Leistungsdiagramm 4,7

    Leistungsdiagramm 4,7: Ich suche das im Netz, finde aber nichts. Mich würde das Drehmoment in Bezug auf Drehzahl interessieren. Fahre meisst so um die 110-120km/h...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsdiagramm 4,7

      Leistungsdiagramm 4,7: Ich suche das im Netz, finde aber nichts. Mich würde das Drehmoment in Bezug auf Drehzahl interessieren. Fahre meisst so um die 110-120km/h...
    Oben