Leistungsdiagramm 4,7

Diskutiere Leistungsdiagramm 4,7 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich suche das im Netz, finde aber nichts. Mich würde das Drehmoment in Bezug auf Drehzahl interessieren. Fahre meisst so um die 110-120km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Ich suche das im Netz, finde aber nichts.
Mich würde das Drehmoment in Bezug auf Drehzahl interessieren.

Fahre meisst so um die 110-120km/h und durch die lange Übersetzung im fünften Gang und meine etwas grösseren Reifen, schaltet er bei Steigungen auf der Autobahn öfters in den vierten Gang. Stört mich etwas :closedeyes:

Ja, ich weiss...hätte mir nen Hemi kaufen sollen. Spart Euch die Kommentare :angryfire:
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Den Motor 4,7 Liter PowerTech-Motor gab es in 3 Ausbaustufen, mit 170kW, 202kW und 224kW - welchen meinst Du?

Gruß,
MM.
 

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Ich meine den non Overland mit 170kW aus 2005, sprich WH.

Grüsse, Thomas
 

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
547
Danke
10
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Bitte:



Quellenhinweis: www.wkjeeps.com

Gruss
 

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Ähh, Danke, aber hat der nicht 400Nm?


4.7 4,7 l Chrysler – V8 - PowerTech 170 kW (231 PS) 410 Nm Laredo, Limited seit 2005
 

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
547
Danke
10
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Jo, knappe 400 Nm. Wer sagt denn was anderes?

Du darfst nicht Lb-Ft mit Nm verwechseln!

Gruss
 

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Hatte es mir fast schon gedacht :mobilephone:
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
28
Standort
Ungarn-Csobánka
Laut Aufschrift ist das eher ein WJ nonH.O. als ein WH.
 

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
547
Danke
10
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Meinste wegen dem Baujahr 2004 ?

Da muss man jetzt nicht ganz so streng sein. Da musst du schon eher nach den Leistungsangaben schaun. Der WJ oder WG hatte den 170KW nicht. Der nonHO beim WJ hatte max. 164KW. Den 170KW oder besser 235 HP 4,7er gab es dann im WK....

Gruss
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
28
Standort
Ungarn-Csobánka
Hmm, und Tatsächlich. Aber bei dem WJ steht auch 235PS.
 

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
547
Danke
10
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Dää! Du hast Recht! Tja. Komisch, dann haben wa alle die gleiche Leistung. :friday:

Ok. Wahrscheinlich muss man für genaue Diagramme doch woanders suchen. Tut mir Leid...

Gruss
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungsdiagramm 4,7

Leistungsdiagramm 4,7 - Ähnliche Themen

  • Leistungsdiagramm von meinem

    Leistungsdiagramm von meinem: Hi Jungs vielleicht interessiert es ja jemand, wenn nicht dann nicht. :smilewinkgrin: Für diejenigen die die Sinnhaftigkeit solcher Meßungen bei...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsdiagramm von meinem

      Leistungsdiagramm von meinem: Hi Jungs vielleicht interessiert es ja jemand, wenn nicht dann nicht. :smilewinkgrin: Für diejenigen die die Sinnhaftigkeit solcher Meßungen bei...
    Oben