Leiste an der Heckklappe

Diskutiere Leiste an der Heckklappe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Abend! An meinem WH oxidiert die Leiste wo die Kamera drin ist und der Handgriff für die Heckklappe weg. Mein Freundlicher meint die kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Abend!

An meinem WH oxidiert die Leiste wo die Kamera drin ist und der Handgriff für die Heckklappe weg.

Mein Freundlicher meint die kostet 630€?? Der hat doch einen Vogel. Der hatt die bestimmt mit Kamera drum und dran rausgelassen.

Weiß jemand wie viel die fürn Overl. "nackt" kostet?


Gruß Jan :D
 

camarocardi

Member
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
63
Danke
4
Standort
Niederösterreich
Abend!

An meinem WH oxidiert die Leiste wo die Kamera drin ist und der Handgriff für die Heckklappe weg.

Mein Freundlicher meint die kostet 630€?? Der hat doch einen Vogel. Der hatt die bestimmt mit Kamera drum und dran rausgelassen.

Weiß jemand wie viel die fürn Overl. "nackt" kostet?


Gruß Jan :D
Kannst Du etwas näher präzisieren. Die Heckklappengriffleiste ist aus Kunststoff, kann also nicht rosten. Falls Du eine verchromte Heckklappenblende hast, die ist nur aufgeklebt und neigt gerne zu rosten. Kann um kleines Geld erneuert werden. Habe ein Exemplar neu, orig. verpackt, von Vmaxx. Kannst Du günstig haben. Wenn ich alles richtig gedeutet habe, bitte um PN.

Gruß
Gerhard
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Abend Gerhardt.

Beim Overland ist die aus Alu oder was anderem. Auf jeden fall ist überall so Grünspahn. Und wo die Lichter sind kleine Braune punkte.

Gruß Jan :D
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.791
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
den grünspan kannste leicht wegpolieren. bist du sicher das die braunen punkte rost sind??
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ne Rost nicht, sie unterwandern den Klarlack.

Aber nur da wo die Kennzeichenleuchten sind. Wahrscheinlich weils da warm wird.

Ich mach mal bald Bilder.


Gruß Jan :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leiste an der Heckklappe

Leiste an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

    Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
  • Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?

    Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?: Hallo zusammen! Gerade erst einen 90er YJ 4.0 gekauft und schon hier angemeldet, freue mich, dazu zu gehören! Das Auto ist noch nicht mal bei mir...
  • Leiste hintere Seitenscheibe

    Leiste hintere Seitenscheibe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der passenden Leiste für die linke hintere Scheibe meines XJs MY00. Ich bin auf unterschiedliches...
  • Leiste Heckklappe

    Leiste Heckklappe: Hallo,   kann mir jemand sagen, ob und zu welchem Preis es die originale Leiste des Overland zu kaufen gibt, bzw. ob die Montage sehr schwierig...
  • Ähnliche Themen

    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

      Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
    • Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?

      Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?: Hallo zusammen! Gerade erst einen 90er YJ 4.0 gekauft und schon hier angemeldet, freue mich, dazu zu gehören! Das Auto ist noch nicht mal bei mir...
    • Leiste hintere Seitenscheibe

      Leiste hintere Seitenscheibe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der passenden Leiste für die linke hintere Scheibe meines XJs MY00. Ich bin auf unterschiedliches...
    • Leiste Heckklappe

      Leiste Heckklappe: Hallo,   kann mir jemand sagen, ob und zu welchem Preis es die originale Leiste des Overland zu kaufen gibt, bzw. ob die Montage sehr schwierig...
    Oben