Leidiges Fensterthema am XJ bj96

Diskutiere Leidiges Fensterthema am XJ bj96 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi...hab das übliche Problem mit den Fensterhebern im XJ... Von der Fahrertür geht alles aber sonst NIRGENS eine Funktion. (JA die Verriegelung...
Daniel S.

Daniel S.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
78
Danke
5
Hi...hab das übliche Problem mit den Fensterhebern im XJ... Von der Fahrertür geht alles aber sonst NIRGENS eine Funktion. (JA die Verriegelung ist raus 😋)
Ich habe den Schalter für die Fenster- Lock Funktion durchgemessen, der ist ok. Die Kabel in der Türdurchführung sehen erstmal nicht schlecht aus und dachte mir das ich die beiden Ardern von dem Lock schalter am anderen Ende des kabelbaumes mal durchpiepe ob da was ankommt...die Türe kann ich ja dann immernoch genauer inspizieren wenn nicht. Wäre evtl erstmal das leichteste . Nur, wo enden dieser? Ich Frage vorher bevor ich das Amaturenbrett ausbaue um festzustellen das sie zb im Beifahrerfussraum enden🤣 Hat jemand evtl ein Bild vom Schaltplan? Könnte weiterhelfen. Danke Euch
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.801
Danke
1.440
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Meistens ist ein Kabelbruch im bewegten Bereich der Durchführung zwischen Karosse und Tür die Ursache. Im Fussraum müsste der Kabelstrang in einem Stecker enden.
Oft haben die Schalter in den Türen auch kalte Lötstellen. Ist hier im Forum schon beschrieben.

Versorge Dich mal mit Unterlagen zu Deinem Modell, falls noch nicht geschehen.
Ein Service-Manual für den 96er sehe ich da nicht, aber zumindest den Teilekatalog.
XJ JEEPS | 1984 - 2001 Jeep Cherokees
Brauchst Du bestimmt.
 
mustangp51

mustangp51

Neu hier
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
14
Danke
5
Standort
Baden-Württemberg
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0
Bj. 1997
Frontschutzbügel, Lift 3,5"
Hi Daniel, bei meinem XJ waren es die Lötstellen am Schalter der Beifahrertür. Nachgelötet und es hat wieder funktioniert.
 
Thema:

Leidiges Fensterthema am XJ bj96

Leidiges Fensterthema am XJ bj96 - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Leidiges Reifen-Thema

    Leidiges Reifen-Thema: Hallo zusammen, ich habe einen JL 80th anniversary MY21 gekauft. Nun steht das Thema Reifenwechsel von den Dueller HT an und ich blicke langsam...
  • Leidiges Thema Wassereintritt

    Leidiges Thema Wassereintritt: Guten Tag, Seit einiger Zeit stehe ich cor einem Neuen-Alten Jeep Problem: Wasser im Beifahrer Fussraum, allerdinga kein Kühlmittel sondern...
  • Leidiges Reifenumrechnen.

    Leidiges Reifenumrechnen.: Bei mir sind 315/70/17 eingetragen. Umrechnung mit diversen Rechnern erzählt mir was von 34/12 was nicht hinhaut, weil es die us-größe nicht...
  • Leidiges Thema Radio im GC WK2

    Leidiges Thema Radio im GC WK2: Servus, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem einen Grand Cherokee BJ 2012 habe und Hilfe zum Problem Radio brauche. Es ist ein 3.0 Grand...
  • Ähnliche Themen

    • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

      Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
    • Leidiges Reifen-Thema

      Leidiges Reifen-Thema: Hallo zusammen, ich habe einen JL 80th anniversary MY21 gekauft. Nun steht das Thema Reifenwechsel von den Dueller HT an und ich blicke langsam...
    • Leidiges Thema Wassereintritt

      Leidiges Thema Wassereintritt: Guten Tag, Seit einiger Zeit stehe ich cor einem Neuen-Alten Jeep Problem: Wasser im Beifahrer Fussraum, allerdinga kein Kühlmittel sondern...
    • Leidiges Reifenumrechnen.

      Leidiges Reifenumrechnen.: Bei mir sind 315/70/17 eingetragen. Umrechnung mit diversen Rechnern erzählt mir was von 34/12 was nicht hinhaut, weil es die us-größe nicht...
    • Leidiges Thema Radio im GC WK2

      Leidiges Thema Radio im GC WK2: Servus, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem einen Grand Cherokee BJ 2012 habe und Hilfe zum Problem Radio brauche. Es ist ein 3.0 Grand...
    Oben