Leidiges Fensterthema am XJ bj96

Diskutiere Leidiges Fensterthema am XJ bj96 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi...hab das übliche Problem mit den Fensterhebern im XJ... Von der Fahrertür geht alles aber sonst NIRGENS eine Funktion. (JA die Verriegelung...
Daniel S.

Daniel S.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
66
Danke
3
Hi...hab das übliche Problem mit den Fensterhebern im XJ... Von der Fahrertür geht alles aber sonst NIRGENS eine Funktion. (JA die Verriegelung ist raus 😋)
Ich habe den Schalter für die Fenster- Lock Funktion durchgemessen, der ist ok. Die Kabel in der Türdurchführung sehen erstmal nicht schlecht aus und dachte mir das ich die beiden Ardern von dem Lock schalter am anderen Ende des kabelbaumes mal durchpiepe ob da was ankommt...die Türe kann ich ja dann immernoch genauer inspizieren wenn nicht. Wäre evtl erstmal das leichteste . Nur, wo enden dieser? Ich Frage vorher bevor ich das Amaturenbrett ausbaue um festzustellen das sie zb im Beifahrerfussraum enden🤣 Hat jemand evtl ein Bild vom Schaltplan? Könnte weiterhelfen. Danke Euch
 
Candyman

Candyman

groovin' ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
663
Danke
394
Standort
NRW
Fahrzeug
'98 Cherokee XJ 4.0, schwarz
Meistens ist ein Kabelbruch im bewegten Bereich der Durchführung zwischen Karosse und Tür die Ursache. Im Fussraum müsste der Kabelstrang in einem Stecker enden.
Oft haben die Schalter in den Türen auch kalte Lötstellen. Ist hier im Forum schon beschrieben.

Versorge Dich mal mit Unterlagen zu Deinem Modell, falls noch nicht geschehen.
Ein Service-Manual für den 96er sehe ich da nicht, aber zumindest den Teilekatalog.
XJ JEEPS | 1984 - 2001 Jeep Cherokees
Brauchst Du bestimmt.
 
mustangp51

mustangp51

Member
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
11
Danke
5
Standort
Baden-Württemberg
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0
Bj. 1997
Frontschutzbügel, Lift 3,5"
Hi Daniel, bei meinem XJ waren es die Lötstellen am Schalter der Beifahrertür. Nachgelötet und es hat wieder funktioniert.
 
Thema:

Leidiges Fensterthema am XJ bj96

Werbepartner

Oben