Leider nochmal Allradschalter

Diskutiere Leider nochmal Allradschalter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, und sorry für weitere Fragen.   Die Suche hab ich bereits ausgiebig durchforstet....   1. Schalter ausgebaut und mit allen gänigen Methoden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralphi

Ralphi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
Hallo, und sorry für weitere Fragen.
 
Die Suche hab ich bereits ausgiebig durchforstet....
 
1. Schalter ausgebaut und mit allen gänigen Methoden gereinigt, ebenso den Stecker.--Fehlermeldung bleibt weiter bestehen.
 
2.Heute bei nen freien JEEP Händler einen neuen Schalter eingebaut.--Fehlermeldung bleibt beharrlich bestehen.
 
3. Schaltgestänge nach Vorschrift nachgestellt.( Hat aber gepasst )--Fehlermeldung bleibt
 
4. Als letztes Fehlerspeicher auslesen lassen: Transmission no error found.....auch sonst keine Fehlermeldung hinterlegt
 
 
Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder Tipp? Bin für alles dankbar.
 
Grüsse Ralph
 

trudero

Member
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Berlin
Ja ich habe vieleicht eine Lösung für dich. Bei mir war das gleiche Problem und ich habe auch alles probiert, zu guter letzt habe ich den Bordcomputer getauscht und das war bei mir des Rätsellts lösung. Der Bordcomputer hatte eine Macke.
Gruß
Manni
 
Ralphi

Ralphi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
Danke. Daran dachte ich als letzte Option. Aber ich glaube es gibt nicht mehr viel Möglichkeiten. BC wechseln, damit einfach leben oder auf Selbstheilung warten???
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Richtig, und für diesen Job gibts oben im Downloadabteil ne wunderbare bebilderte Anleitung wie man vorgehen muss.
 
Ich bin mir sicher dass das schon in früheren Threads erwähnt wurde.
 
 
 
Ralphi

Ralphi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
@Ozymandias. Meinst du den Download wo der BC als Reparatur beschrieben ist ?
 
Danke
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Jup, genau der.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leider nochmal Allradschalter

Leider nochmal Allradschalter - Ähnliche Themen

  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel

    (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel: Ich hab bei meinem JL von Anfang an (im Dezember zwei Jahre) Motor Probleme. Am meisten fällt es auf wenn ich Serpentinen fahre. Manchmal auch auf...
  • Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden

    Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen (und Leiden :) ) mit einem Lunchbox Locker teilen. Und vielleicht hat ja der ein oder andere...
  • Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen

    Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen: Guten Abend, leider ist bei meinem Fahrzeug der Stutzen zwischen Luftfiltergehäuse und Drosselklappenteil gerissen. Kennt jemand die...
  • ATG schaltet nicht ( leider nochmal )

    ATG schaltet nicht ( leider nochmal ): Wie in manchem Thread beschrieben habe ich die gleichen Probleme. Plötzlich schaltet das ATG nicht mehr.Da ich kein sogenannter Schrauber oder KFZ...
  • Ähnliche Themen

    • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

      Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
    • (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel

      (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel: Ich hab bei meinem JL von Anfang an (im Dezember zwei Jahre) Motor Probleme. Am meisten fällt es auf wenn ich Serpentinen fahre. Manchmal auch auf...
    • Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden

      Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen (und Leiden :) ) mit einem Lunchbox Locker teilen. Und vielleicht hat ja der ein oder andere...
    • Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen

      Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen: Guten Abend, leider ist bei meinem Fahrzeug der Stutzen zwischen Luftfiltergehäuse und Drosselklappenteil gerissen. Kennt jemand die...
    • ATG schaltet nicht ( leider nochmal )

      ATG schaltet nicht ( leider nochmal ): Wie in manchem Thread beschrieben habe ich die gleichen Probleme. Plötzlich schaltet das ATG nicht mehr.Da ich kein sogenannter Schrauber oder KFZ...
    Oben