Leider nicht für Privatkunden...

Diskutiere Leider nicht für Privatkunden... im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; Schade, leider nur für Staatsoberhäupter. perpetuum mobile oder so ähnlich :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
aua :wave:


ein besonders gescheiter, schaut mal , was der alles so is, ob der schon jemals was gearbeitet hat,
der kann ja nur auf der schule gewesen sein, mit sovielen titeln und abschlüssen :wave:

sachen gibts

volli
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
2
Standort
Speyer
Das ist schlichtweg ein Spinner!
Genau so wenig wie man aus Blei Gold machen kann, ist es möglich ein Perpetuum Mobile herzustellen.

Gruß
Hans
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Das ist schlichtweg ein Spinner!
Genau so wenig wie man aus Blei Gold machen kann, ist es möglich ein Perpetuum Mobile herzustellen.

Gruß
Hans


... wieso kann man aus Blei kein Gold machen :wave:














..............geh mal in einen Tauchsportladen :wave:
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

stellt euch mal vor so`n Ding in nem Jeep und statt nen guten 6 Zyl Sound nur monotones Hammerschlagen und das surren des E-Motors, Autsch :wave:
 

bimiob

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
1
Standort
bei Heilbronn
"Hallo,

stellt euch mal vor so`n Ding in nem Jeep und statt nen guten 6 Zyl Sound nur monotones Hammerschlagen und das surren des E-Motors, Autsch "

Ach was.......Ich kauf mir das Ding, stells in den Keller, verkauf den Strom, und leiste mir dann lauter dicke V8-Schlitten ;-)))))))))

Gruß Michael dernatürlichauchweißdaßdasnichtgehenkann.......
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
ausserdem gibt es das schon lange


























.......spinner bei ibähjj.

seine zeichnung finde ich klasse. sieht aus, als würden ein haufen spermien die zeichnung fluchtartig verlassen. :wave: :wave:
 
topspeed

topspeed

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Wozu soll man sich auch Gedanken um die Energie machen?

Strom kommt aus der Steckdose, Normalbenzin aus der Zapfsäule... und die Banknoten aus dem Laserdrucker :wave:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leider nicht für Privatkunden...

Leider nicht für Privatkunden... - Ähnliche Themen

  • Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen

    Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen: Guten Abend, leider ist bei meinem Fahrzeug der Stutzen zwischen Luftfiltergehäuse und Drosselklappenteil gerissen. Kennt jemand die...
  • Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt

    Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt: Habe gestern durch Zufall auf Youtube diesen wundervollen Bericht gesehen.:inlove: (128) A Night Inside "Otto", the G-Class that Travelled the...
  • wandlerkupplung geht leider immernochnicht ...

    wandlerkupplung geht leider immernochnicht ...: hallo leute , leider funzt meine wandlerkupplung im 5,2 preface immer noch nicht ! im dezember 2016 wurde das getriebe komplett mit wandler...
  • Cherokee KL leider nicht im Forum

    Cherokee KL leider nicht im Forum: Hallo,   ich bin vom Grand Cherokee auf den Cherokee KL umgestiegen. Leider ist der Typ im Forum nicht vertreten. Wird der Typ erst ab einer...
  • ATG schaltet nicht ( leider nochmal )

    ATG schaltet nicht ( leider nochmal ): Wie in manchem Thread beschrieben habe ich die gleichen Probleme. Plötzlich schaltet das ATG nicht mehr.Da ich kein sogenannter Schrauber oder KFZ...
  • Ähnliche Themen

    Oben