Legends of Greece Tour im September

Diskutiere Legends of Greece Tour im September im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; In drei Wochen gehts ab nach Griechenland mit RedRock Adventures :) Die Tour war ursprünglich für Mai geplant, wurde aber wegen der Pandemie...
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
In drei Wochen gehts ab nach Griechenland mit RedRock Adventures :)
Die Tour war ursprünglich für Mai geplant, wurde aber wegen der Pandemie Hysterie auf September verschoben.

Es sollen maximal acht Fahrzeuge an der Tour teilnehmen. Ist hier im Forum zufällig jemand dabei?
Langsam aber sicher steigt die Vorfreude 😊
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
928
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
....Ist hier im Forum zufällig jemand dabei?
Langsam aber sicher steigt die Vorfreude 😊
Viel Spass - leider bin ich kein Teilnehmer - jedoch schon etwas neidisch - über ein Bericht wäre ich dankbar. ;)
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Selbstverständlich, und ganz bestimmt kommen paar schöne Fotos dazu ;)
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.498
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hm, auf der Tour sind wir im Mai. ;-) Allerdings wohl schon nicht mehr mit dem Jeep.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Ich stelle heute ein paar Bilder zusammen, noch etwas Geduld bitte ;)
Es war auf jeden Fall großartig :beerchug:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.498
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Das war ja eine sehr Jeep lastige Tour. ;)
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.824
Danke
3.559
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Auf den Bergetappen hat meine Frau ziemliche Panik bekommen und ist teilweise ausgestiegen.
Das kommt auf den Fotos nicht so rüber, aber ein Schotterweg ohne Leitplanke, und dann hunderte Meter Abgrund, da habe ich auch teilweise ziemlich feuchte Hände bekommen o_O
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.498
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Auf den Bergetappen hat meine Frau ziemliche Panik bekommen und ist teilweise ausgestiegen.
Das kommt auf den Fotos nicht so rüber, aber ein Schotterweg ohne Leitplanke, und dann hunderte Meter Abgrund, da habe ich auch teilweise ziemlich feuchte Hände bekommen o_O
Danke für die Warnung, mal sehen was meine Frau sagt. ;)
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
147
Danke
211
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
Danke für die herrlichen Bilder. Baut mich auf, liege Corona Pos. obwohl 2 fach geimpft im Bett
 
Thema:

Legends of Greece Tour im September

Legends of Greece Tour im September - Ähnliche Themen

  • 04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour

    04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour: Servus zusammen, mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass Julian, Max und ich in diesem Jahr keine "Forums-Westalpentour" organisieren...
  • Und wieder eine Legende von uns gegangen

    Und wieder eine Legende von uns gegangen: https://m.bild.de/sport/motorsport/motorsport/medienberichte-niki-lauda-ist-tot-62059518,view=amp.bildMobile.html
  • Die nächste Legende ist gegangen

    Die nächste Legende ist gegangen: David Bowie ist heute verstorben. R.I.P
  • Ende der Legende

    Ende der Legende: Hallo Patriot Freunde, ich habe im Dezember 2008 einen neuen Jeep Patriot 2,4 l Sport Benziner erworben, mittlerweile hat er 75 Tkm auf der Uhr...
  • Die Legende lebt

    Die Legende lebt: http://www.4wdandsportutility.com/features...i/photo_03.html ohne Worte :rofl: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • Ähnliche Themen

    • 04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour

      04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour: Servus zusammen, mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass Julian, Max und ich in diesem Jahr keine "Forums-Westalpentour" organisieren...
    • Und wieder eine Legende von uns gegangen

      Und wieder eine Legende von uns gegangen: https://m.bild.de/sport/motorsport/motorsport/medienberichte-niki-lauda-ist-tot-62059518,view=amp.bildMobile.html
    • Die nächste Legende ist gegangen

      Die nächste Legende ist gegangen: David Bowie ist heute verstorben. R.I.P
    • Ende der Legende

      Ende der Legende: Hallo Patriot Freunde, ich habe im Dezember 2008 einen neuen Jeep Patriot 2,4 l Sport Benziner erworben, mittlerweile hat er 75 Tkm auf der Uhr...
    • Die Legende lebt

      Die Legende lebt: http://www.4wdandsportutility.com/features...i/photo_03.html ohne Worte :rofl: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Oben