Leerlaufsteller

Diskutiere Leerlaufsteller im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, würde gerne meinen Leerlaufsteller reinigen, die Beschreibung von Siggi hab ich mir bereits auch schon herausgesucht. Aber irgendwie finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pelle78

Pelle78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
Hi,

würde gerne meinen Leerlaufsteller reinigen, die Beschreibung von Siggi hab ich mir bereits auch schon herausgesucht.

Aber irgendwie finde ich das "Ding" nicht :a060: wahrscheinlich bin ich zu dusselig!!
Kann es sein, das der Steller durch Anbauteile meiner Gasanlage versteckt ist.

Wäre schön wenn einer ein Bild reinstellen könnte mit einem dicken Kreis drumm :a060: oder mir die englische Übersetzung von Leerlaufsteller liefern könnte.

Hatte schon in einem anderen Fred mein Problem geschildert, Fehler waren 27 + 51.

Die Check Engine leuchtet geht an, sowohl im Gas als auch im Benzinbetrieb. Vorzugsweise wenn ich vom Gas gehe...

Besonders wenn der Wagen kalt ist nimmt er sehr schlecht Gas an und läuft unruhig.

Lambda, Kat, Zündkerzen alles bestens.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Pelle
 
Pelle78

Pelle78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
@davidbengurion: Vielen Dank Siggi, es war der Leerlaufsteller und dank deiner Hilfe auch für einen Laien gut zu erledigen!! :a060:

Vielen Dank

Pelle
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Nur als tip für die Zukunft - die gesamte Drosselklappe darf man auch ruhig säubern. (Bremsenreiniger + Tuch)
 
Pelle78

Pelle78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
@deadman: Danke werde ich dann mal machen, schaden kann es ja nicht!!

Gruß

Pelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leerlaufsteller

Leerlaufsteller - Ähnliche Themen

  • Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.

    Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.: Moin Zusammen, zu dem Thema / Symptomen ist hier im Forum schon einiges zu lesen, allerdings hat bei mir bisher kein Vorschlag wirklich geholfen...
  • Motor geht aus, Leerlaufsteller ist neu

    Motor geht aus, Leerlaufsteller ist neu: Guten Abend, habe hin und wieder das Problem dass der Motor ausgeht wenn ich ich rückwärts aus der Einfahrt rausfahre und dann stehenbleibe um in...
  • Leerlaufsteller 4.0 Liter

    Leerlaufsteller 4.0 Liter: Hallo leute Wollte meinen Leerstellen tauschen, da er im Leerlauf leicht schwankt. Also einen neuen bestellt, laut Info auf der Homepage der...
  • Leerlaufsteller ZJ 4.0 1997

    Leerlaufsteller ZJ 4.0 1997: Hatte gestern schon einmal gefragt, aber bisher keine antwort erhalten. Mittlerweile haeb ich allemoeglichen themen dazu durchgelesen...drehzahl...
  • Leerlaufsteller defekt ?

    Leerlaufsteller defekt ?: Hallo,   habe zwar die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Habe seit einigen Tagen das Problem das A) beim Start der Motor...
  • Ähnliche Themen

    • Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.

      Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.: Moin Zusammen, zu dem Thema / Symptomen ist hier im Forum schon einiges zu lesen, allerdings hat bei mir bisher kein Vorschlag wirklich geholfen...
    • Motor geht aus, Leerlaufsteller ist neu

      Motor geht aus, Leerlaufsteller ist neu: Guten Abend, habe hin und wieder das Problem dass der Motor ausgeht wenn ich ich rückwärts aus der Einfahrt rausfahre und dann stehenbleibe um in...
    • Leerlaufsteller 4.0 Liter

      Leerlaufsteller 4.0 Liter: Hallo leute Wollte meinen Leerstellen tauschen, da er im Leerlauf leicht schwankt. Also einen neuen bestellt, laut Info auf der Homepage der...
    • Leerlaufsteller ZJ 4.0 1997

      Leerlaufsteller ZJ 4.0 1997: Hatte gestern schon einmal gefragt, aber bisher keine antwort erhalten. Mittlerweile haeb ich allemoeglichen themen dazu durchgelesen...drehzahl...
    • Leerlaufsteller defekt ?

      Leerlaufsteller defekt ?: Hallo,   habe zwar die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Habe seit einigen Tagen das Problem das A) beim Start der Motor...
    Oben