Leerlaufdrehzahl zu hoch

Diskutiere Leerlaufdrehzahl zu hoch im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   habe einen alten,ungepflegten YJ 2,5 l aus 1994 , der trotzdem heiß & innig geliebt wird! Batterie war abgeklemmt, dann sprang er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetranger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,
 
habe einen alten,ungepflegten YJ 2,5 l aus 1994 , der trotzdem heiß & innig geliebt wird!
Batterie war abgeklemmt, dann sprang er schlecht an, erst wenn Check Engine leuchtet, läuft er gut :(
Batterie wieder abgeklemmt, Check Engine ist weg, aber der Jeep will wieder nicht starten, bis check engine kommt , dann läuft er wieder?!?!??!
Wenn er dann läuft, hat er eine Leerlaufdrehzahl von ca.2.000 U/Min!!!!
Starter gewechselt, Züdkabel und Verteilerkappe & Finger sind neu, Luftfilter ebenfalls...
Drosselklappenpotentiometer (wie sieht der aus und wo issa::: ) gibt es nen Foto?
gerne auch per whats app auf 0163-6162676
 
vielen Dank für eure Hilfe (hoffentlich) und Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.............
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.222
Danke
4.876
Fahrzeug
Nunja, einige...
Schau als erstes mal nach den Schläuchen in Punkto Nebenluft.
 
2000 sind hoch, aber lass ihn mal richtig warmlaufen/warmfahren...dann immernoch?
 
Nicht dass sich die ECU erst wieder sammeln muss...
 
DK-Poti...hmm Drosselklappe findest du? An der Welle ist aud der einen Seite das Gasgedöns, auf der anderen eine Streichholzschachtel mit nem Stecker und drei Drähten...das ist ein Poti.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leerlaufdrehzahl zu hoch

Leerlaufdrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

  • WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung

    WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung: Hallo Leute, wollte nur ein Problem mit Lösung beschreiben was Ich hatte um eventuell anderen zu helfen. Nachdem meine Batterie tod war und ich...
  • Leerlaufdrehzahl viel zu hoch

    Leerlaufdrehzahl viel zu hoch: Hallo Jeep-Kollegen,   nachdem ich heute den Zustand der Zündkerzen stichprobenartig überprüft habe, läuft der Motor im Stand auf 1300 U/min und...
  • Leerlaufdrehzahl nach Start kurzzeitig zu hoch

    Leerlaufdrehzahl nach Start kurzzeitig zu hoch: Hallo Zusammen, mein XJ läuft kurz nach dem Start auf fast 3000 Umdrehungen hoch und bleibt dort für eine kurze Zeit (unterschiedlich zwischen 10...
  • GC WG 4.7 Leerlaufdrehzahl zu hoch

    GC WG 4.7 Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo Leute,   bei meinem Dicken ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch, liegt bei 900 U/min bei gleichmäßigen Lauf. Wird der Wert über MAP und TPS...
  • 2,7 CRD Leerlaufdrehzahl zu hoch wenn Motor warm..

    2,7 CRD Leerlaufdrehzahl zu hoch wenn Motor warm..: Hallo liebe Mit-Verrückte. :D   Bei unserem 2002er WG hat sich ein sporadisches Problem eingeschlichen.   Ist der Motor warm gefahren, fällt die...
  • Ähnliche Themen

    • WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung

      WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung: Hallo Leute, wollte nur ein Problem mit Lösung beschreiben was Ich hatte um eventuell anderen zu helfen. Nachdem meine Batterie tod war und ich...
    • Leerlaufdrehzahl viel zu hoch

      Leerlaufdrehzahl viel zu hoch: Hallo Jeep-Kollegen,   nachdem ich heute den Zustand der Zündkerzen stichprobenartig überprüft habe, läuft der Motor im Stand auf 1300 U/min und...
    • Leerlaufdrehzahl nach Start kurzzeitig zu hoch

      Leerlaufdrehzahl nach Start kurzzeitig zu hoch: Hallo Zusammen, mein XJ läuft kurz nach dem Start auf fast 3000 Umdrehungen hoch und bleibt dort für eine kurze Zeit (unterschiedlich zwischen 10...
    • GC WG 4.7 Leerlaufdrehzahl zu hoch

      GC WG 4.7 Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo Leute,   bei meinem Dicken ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch, liegt bei 900 U/min bei gleichmäßigen Lauf. Wird der Wert über MAP und TPS...
    • 2,7 CRD Leerlaufdrehzahl zu hoch wenn Motor warm..

      2,7 CRD Leerlaufdrehzahl zu hoch wenn Motor warm..: Hallo liebe Mit-Verrückte. :D   Bei unserem 2002er WG hat sich ein sporadisches Problem eingeschlichen.   Ist der Motor warm gefahren, fällt die...
    Oben