Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?

Diskutiere Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, gibt es ein Relais, eine Programmierung oder ein Zubehörteil, mit dem ich die Leerlaufdrehzahl zum Beispiel auf 2000 U temporär fixieren...
Steve-JKU

Steve-JKU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
30
Danke
30
Moin,

gibt es ein Relais, eine Programmierung oder ein Zubehörteil, mit dem ich die Leerlaufdrehzahl
zum Beispiel auf 2000 U temporär fixieren kann?
2018 JKU Rubicon mit 3.6 Benziner.

Danke!
 

Anhänge

smc08

smc08

Member
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
Servus,

mit der App "JSCAN" und einem entsprechenden Bluetooth Adapter kannst du die Leerlaufdrehzahl erhöhen.

Grüße
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
der ProCal bietet diese Option auch
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
:bier:
Dafür hat "Mann" Jeep-Freunde.
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Beim Einlegen der Untersetzung erhöht sich die Leerlaufdrehzahl, reicht das noch nicht für die maximale Leistung des Generators?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wenn du mit Fernbedienungen an der Winde arbeitest, stehst du normalerweise neben dem Fahrzeug..

Untersetzung einlegen könnte da etwas suboptimal sein...
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Beim Einlegen der Untersetzung erhöht sich die Leerlaufdrehzahl, reicht das noch nicht für die maximale Leistung des Generators?
:confused:
nö, bei mir nicht.
Untersetzung rein und Drehzahl bleibt gemütlich bei 700U/min.
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Hab einen 2007er CRD, scheint also nicht bei allen so zu sein. Viel passiert allerdings nicht, glaub wird auf 850 oder so erhöht.
 
Steve-JKU

Steve-JKU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
30
Danke
30
Wenn du mit Fernbedienungen an der Winde arbeitest, stehst du normalerweise neben dem Fahrzeug..

Untersetzung einlegen könnte da etwas suboptimal sein...
...genau so ist es. Wenn ich jemanden bergen muss, dann habe ich die Fernbedienung in der Hand und bin nicht immer im Fahrzeug.
 
Thema:

Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?

Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen? - Ähnliche Themen

  • WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung

    WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung: Hallo Leute, wollte nur ein Problem mit Lösung beschreiben was Ich hatte um eventuell anderen zu helfen. Nachdem meine Batterie tod war und ich...
  • Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart YJ 2.5

    Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart YJ 2.5: Moin Gemeinde und frohe Weihnachtsfeiertag Mein 2.5er YJ muckt zurzeit etwas Rum.. Ich habe die Drosselklappe Ultraschall gereinigt und einen...
  • Hohe Leerlaufdrehzahl

    Hohe Leerlaufdrehzahl: Das Thema ist schon oft angesprochen worden. Mein 2.7 CRD 2003 hat es auch. Bei warmen Motor kurz Gas gegeben, Leerlauf ist bei ca. 1200 Umin...
  • Leerlaufdrehzahl SRT

    Leerlaufdrehzahl SRT: Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen wie eure Leerlaufdrehzahl beim SRT sind? Bei meinem 2014er ist diese bei schätzungsweise 850-900...
  • Leerlaufdrehzahl für 89er XJ

    Leerlaufdrehzahl für 89er XJ: Mahlzeit, Leute! Weiss Jemand wie hoch die Leerlaufdrehzahl bei einem Cherokee ist? Danke
  • Ähnliche Themen

    • WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung

      WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung: Hallo Leute, wollte nur ein Problem mit Lösung beschreiben was Ich hatte um eventuell anderen zu helfen. Nachdem meine Batterie tod war und ich...
    • Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart YJ 2.5

      Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart YJ 2.5: Moin Gemeinde und frohe Weihnachtsfeiertag Mein 2.5er YJ muckt zurzeit etwas Rum.. Ich habe die Drosselklappe Ultraschall gereinigt und einen...
    • Hohe Leerlaufdrehzahl

      Hohe Leerlaufdrehzahl: Das Thema ist schon oft angesprochen worden. Mein 2.7 CRD 2003 hat es auch. Bei warmen Motor kurz Gas gegeben, Leerlauf ist bei ca. 1200 Umin...
    • Leerlaufdrehzahl SRT

      Leerlaufdrehzahl SRT: Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen wie eure Leerlaufdrehzahl beim SRT sind? Bei meinem 2014er ist diese bei schätzungsweise 850-900...
    • Leerlaufdrehzahl für 89er XJ

      Leerlaufdrehzahl für 89er XJ: Mahlzeit, Leute! Weiss Jemand wie hoch die Leerlaufdrehzahl bei einem Cherokee ist? Danke
    Oben