ledersitze im rubicon?

Diskutiere ledersitze im rubicon? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moechte mir gerne den unlimited rubicon kaufen, sehe im prospekt aber, dass es lederausstattung nicht fuer den rubicon und damit die teuerste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
moechte mir gerne den unlimited rubicon kaufen, sehe im prospekt aber, dass es lederausstattung nicht fuer den rubicon und damit die teuerste variante gibt? ist so etwas moeglich :motz: ?
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
moechte mir gerne den unlimited rubicon kaufen, sehe im prospekt aber, dass es lederausstattung nicht fuer den rubicon und damit die teuerste variante gibt? ist so etwas moeglich :motz: ?
Mein Rubicon Unlimited hat Ledersitze, ist aber ein Grauimport und Benziner. Würde mal bei den Importeuren checken (z.B. USBE.de, allrad-schmitt.de, wittkopp-automobile.de).vielleicht auch Diesel/Rubicon/Leder in Kombination.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
moechte mir gerne den unlimited rubicon kaufen, sehe im prospekt aber, dass es lederausstattung nicht fuer den rubicon und damit die teuerste variante gibt? ist so etwas moeglich :motz: ?
VIel schlimmer noch, es gibt ihn nur mit Dieselmotor :butbut:

Im Ernst, die Modellpolitik von Jeep muß kein Mensch verstehen. Alternativ im europäischen Ausland umsehen. Irgendwo gibt es i.d.R. immer die gewünschte Kombination.
 

Nils1973

Guest
OK, wohl völlig off topic, aber gibt es den 3,6 V6 nun irgendwie bzw. irgendwo als MT oder nicht?
 

CowCat

Guest
Ups. 3,6 V6 mit MT. mein Fehler.
 

Nils1973

Guest
OK, kein Problem, dachte nur schon ICH hätte einen an der Waffel... (OK, habe ich evtl. :) )
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi

nach 22 jahren ledersitzen war ich, trotz sitzheizung, gar nicht mehr so scharf drauf. im sommer verbrennst du drauf und im winter, zumindest bei den momentanen temperaturen, verbrennst du auch.........gefrierbrand. bei minus 16 grad fühlen sich ledersitze an wie kaltes blech. und bis die sitzheizung dann spürbar wird, hat man schon so einen ekel vor der kälte. never ever leather.
wenn schon leder, dann nur noch in verbindung mit webasto und einer halben stunde inneraumvorglühung vor fahrtantritt .

gruss aus fürth
manfred
 

volle

Member
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Filderstadt
Auch ich muss den Rubicon mit Stoffsitzen und Sitzheizung nehmen, Wollte im Sommer 2011 einen Rubicon mit Ledersitzen bestellen. Habe erst im November
bestellt und fürs Modelljahr 2012 wars Leder draussen. Jetzt probieren wir nach 25 Jahren Leder mal wieder Stoffsitze, wenns gar nicht geht bekommt der Sattler einen Auftrag für ein paar Ledersitze.
Wenn der Rubi nur schon da wär.
Gruß
Volker
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Moin !
Ich hab' unseren Rubi vom Sattler mit Leder (2-Farb)
und Sitzheizung hinten umrüsten lassen.
Die vorderen Sitzheizungen wurden auch gegen Nachrüst-Teile
getauscht.
Bin bisher (auch bei -18°) durchaus zufrieden.
:cold:
Willy
 

MWeber

Neu hier
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,

ich hab meinen auch mit Leder-Nachrüstung vom Sattler bestellt. Ebenso wie Willy mit SH auch hinten. Im Moment steht er ohne Sitze beim Händler und ich muss mich noch in Geduld üben.
Hatte im letzten Herbst aber bei Jeep angefragt und mein Unverständnis darüer geäußert, dass der Rubi nicht mit Leder zu bekommen sei. Darauf hin hat man mir mitgeteilt, dass dies ab Sommer 12 wahrscheinlich geändert wird.

Gruß
Michael
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Problem ist ja, dass das amerikanische Leder ein besseres Pergamentpapier ist = taugt nichts. Zum anderen können gute Sattler nach jedem Farbwunsch perfekte Ledersitze mit effektiver Hzg erstellen. Man hat davon definitv mehr und auch größere Freude an den Sitzen.
Captain
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Moin !
Ich hab' unseren Rubi vom Sattler mit Leder (2-Farb)
und Sitzheizung hinten umrüsten lassen.
Die vorderen Sitzheizungen wurden auch gegen Nachrüst-Teile
getauscht.
Bin bisher (auch bei -18°) durchaus zufrieden.
:cold:
Willy

Hallo nennt doch mal Preise was ihr so bezahlt habt für das Leder mit hinterer Sitzheizung .

Gruß Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ledersitze im rubicon?

ledersitze im rubicon? - Ähnliche Themen

  • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

    Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
  • Innenaustattung Ledersitze Farbton

    Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
  • Katzkin Ledersitze

    Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
  • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

    Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
  • Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse

    Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse: Hallo, mein Fahrer-Ledersitz beim Commander Bj 2006 mit 86000 Km hat an der Einstiegs-Wange des Fahrersitzes leichte beginnende Risse. Sonst ist...
  • Ähnliche Themen

    • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

      Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
    • Innenaustattung Ledersitze Farbton

      Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
    • Katzkin Ledersitze

      Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
    • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

      Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
    • Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse

      Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse: Hallo, mein Fahrer-Ledersitz beim Commander Bj 2006 mit 86000 Km hat an der Einstiegs-Wange des Fahrersitzes leichte beginnende Risse. Sonst ist...
    Oben